Schnell DMAX schauen....

Diskutiere Schnell DMAX schauen.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; da geht es um einen CJ.. :-)

  1. #1 Morphine, 31.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    da geht es um einen CJ..

    :-)
     
  2. #2 fireboy, 31.12.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja die Murkser, bauen nen neues Fahrwerk ein und nehmen dann alles alte rostige Scharauben:monk
     
  3. #3 NiceIce, 31.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hab ich auch gschaut.

    Die pfuschen immer die Kisten so zusammen, das sie grad so laufen.

    "Gebrauchtwagenprofis" und Engländer, wenn das kein Widerspruch ist, fahr ich nen nagelneuen YJ mit 0 KM.

    "Und zum Glück, unter dem Teppich ist die Karosserie Rostfrei."

    Jau, beim abschrauben der Sitze musste er aufpassen, dass das Blech nicht rausreisst, aus 10 Meter entfernung die Rostblühten gesehen am Einstieg usw.

    Die haben den doch erhaltenswerten CJ7 so niederrepariert, das es einem weh tut.

    Und dann 4650 Pfund bekommen. PFUI. Der arme,neue Besitzer wird den Tag verfluchen an dem er ihn gekauft hat.

    Aber es hatte auch Vorteile:
    Besotop Verdeck
    Neue Wasserfeste Sitze von Besttop
    Edelstahlspiegel und Haubenhalter

    kosten auch ne Stange, ohne Frage.
    Aber die hätten mal lieber noch 1500 bis 2000 Euro drauflegen sollen und die Sache richtig angehen, dafür dann aber 6900 Euro rausholen, dafür einen Top Restaurierten CJ stehen haben.

    Aber es war mal Interessant, wie "leicht" doch Schrauben rausgehen.

    Wers glaubt.

    LG
    Martin
     
  4. #4 SCHMOLLI, 31.12.2010
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

    vor allen dingen hat er die schrauben alle entrostet :huch

    ich frag mich nur wo.

    der hat se so wieder reingeschraubt wie er sie (ganz leicht natürlich) rausgemacht hat. ja der ed hats schon druff :cool
     
  5. #5 Morphine, 31.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    hehehe..war echt witzig..zumal da einige stellen noch deutlich mit Rost überzogen waren...

    aber irgendwie könnt mir so einer echt gefallen...:nachdenklich
     
Thema:

Schnell DMAX schauen....