Hab ich auch gschaut. Die pfuschen immer die Kisten so zusammen, das sie grad so laufen. "Gebrauchtwagenprofis" und Engländer, wenn das kein Widerspruch ist, fahr ich nen nagelneuen YJ mit 0 KM. "Und zum Glück, unter dem Teppich ist die Karosserie Rostfrei." Jau, beim abschrauben der Sitze musste er aufpassen, dass das Blech nicht rausreisst, aus 10 Meter entfernung die Rostblühten gesehen am Einstieg usw. Die haben den doch erhaltenswerten CJ7 so niederrepariert, das es einem weh tut. Und dann 4650 Pfund bekommen. PFUI. Der arme,neue Besitzer wird den Tag verfluchen an dem er ihn gekauft hat. Aber es hatte auch Vorteile: Besotop Verdeck Neue Wasserfeste Sitze von Besttop Edelstahlspiegel und Haubenhalter kosten auch ne Stange, ohne Frage. Aber die hätten mal lieber noch 1500 bis 2000 Euro drauflegen sollen und die Sache richtig angehen, dafür dann aber 6900 Euro rausholen, dafür einen Top Restaurierten CJ stehen haben. Aber es war mal Interessant, wie "leicht" doch Schrauben rausgehen. Wers glaubt. LG Martin
vor allen dingen hat er die schrauben alle entrostet ich frag mich nur wo. der hat se so wieder reingeschraubt wie er sie (ganz leicht natürlich) rausgemacht hat. ja der ed hats schon druff
hehehe..war echt witzig..zumal da einige stellen noch deutlich mit Rost überzogen waren... aber irgendwie könnt mir so einer echt gefallen...