Schmude Schnorchel

Diskutiere Schmude Schnorchel im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hat einer von euch zufällig den Schmude Schnorchel verbaut? Hintergrund ist, das mir das Teil auf Grund der relativ einfachen Montage gut gefällt....

  1. #1 RiffRaff, 19.12.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Hat einer von euch zufällig den Schmude Schnorchel verbaut? Hintergrund ist, das mir das Teil auf Grund der relativ einfachen Montage gut gefällt. Allerdings möchte ich nicht, daß so ein langer Ast an der Frontscheibe langläuft. Daher wollte ich wissen wie der Anschluß aussieht um eventuell den Schnorchel im Hummer Style (wie zb. bei River Rider Expeditionsschnorchel) umzubauen. dh. kurzes Rohr plus Pilzkappe.
     
Thema:

Schmude Schnorchel