Schmude Schnorchel

Diskutiere Schmude Schnorchel im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hat einer von euch zufällig den Schmude Schnorchel verbaut? Hintergrund ist, das mir das Teil auf Grund der relativ einfachen Montage gut gefällt....

1. #1 RiffRaff, 19.12.2013
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Hat einer von euch zufällig den Schmude Schnorchel verbaut? Hintergrund ist, das mir das Teil auf Grund der relativ einfachen Montage gut gefällt. Allerdings möchte ich nicht, daß so ein langer Ast an der Frontscheibe langläuft. Daher wollte ich wissen wie der Anschluß aussieht um eventuell den Schnorchel im Hummer Style (wie zb. bei River Rider Expeditionsschnorchel) umzubauen. dh. kurzes Rohr plus Pilzkappe.

Thema:

Schmude Schnorchel

Die Seite wird geladen...

Schmude Schnorchel - Ähnliche Themen

1. Temperaturproblematik JK 2.8CRD - Lüfterumbau, Motorhaube, Schnorchel

Temperaturproblematik JK 2.8CRD - Lüfterumbau, Motorhaube, Schnorchel: In der Vergangenheit hatte ich einige Probleme mit zu hoher Kühlwassertemperatur im Solobetreib, bis hin zum Motornotlauf und überkochendem Kühler...
  2. "Safari"-Schnorchel TJ

"Safari"-Schnorchel TJ: z.v. Nagelneu, wurde lediglich zum Photographieren aus der Verpackung genommen. Mit allen Anbau- und Befestigungsteilen, incl. Schablonen. €...
  3. Schnorchel für Jeep bez. SJWTJAA

Schnorchel für Jeep bez. SJWTJAA: Hallo verkaufe einen Schnorchel für einen Jeep. Denk ein TJ. Genaue Bezeichnung des Schnorchels ist SJWTJAA. Der Schnorchel ist neu und war noch...
  4. schnorchel für TJ 99-06

schnorchel für TJ 99-06: hallo hatten den schorchel von jemanden privat gekauft der sagte das dieser für einen xj wäre,dem ist leider nicht so , der schnorchel ist laut...
  5. Schnorchel für ZJ

Schnorchel für ZJ: verkaufe einen schnorchel für einen zj/zg. der schnorchel ist zwar nicht mehr in der originalverpackung aber neu bzw. war noch nie verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden