Schmierplan

Diskutiere Schmierplan im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb meine Frage hier: ich habe einen Grand Cherokke Bj. 1995 5,2l ; wieviele...

  1. #1 gerrica, 17.10.2012
    gerrica

    gerrica Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerald
    Hallo zusammen,

    ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb meine Frage hier:
    ich habe einen Grand Cherokke Bj. 1995 5,2l ; wieviele Schmiernippel und wo hat der?. Gibt es irgendwo einen Plan?

    Gruß Gerald
     
  2. #2 Merten ZJ, 17.10.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Also wie viele der hat weiß ich nicht aber:

    Traggelenke alle 4, dann Schubstange beide Köpfe, dann Spurstange beide Köpfe, Kreuzgelenke an den kardanwellen (falls die Schmiernippel haben), Schmiernippel oberes gelenk vom vorderen Panhard. achso, und das Schiebestück an der vorderen Kardan hat noch n Nippel. Falls es ne Kardan mit Kreuzgelenk ist.

    Mehr gibts da eig nicht. Viell noch wenn du Antriebswellen vorne mit abschmierbaren kreuzgelenken hast.

    Ich hoffe ich hab nix vergessen.

    Grüße

    Merten
     
  3. #3 gerrica, 24.10.2012
    gerrica

    gerrica Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerald
    Schnierplan

    Herzlichen Dank!
    Da muß ich mich nochmal auf die Suche machen.

    Gerald
     
Thema: Schmierplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj schmierplan

    ,
  2. jeep zj schmierplan

    ,
  3. schmiernippel jeep zj

    ,
  4. jeep grand cherokee wj schmierplan,
  5. schmierplan inhalte,
  6. willys jeep m201 sahara,
  7. jeep schmierplan cherokee,
  8. schmierplan,
  9. grand cherokee zj schmierplan,
  10. welche schmiernippel gehoren in ein jeep grand chrokee 3.0 baujahr 2009