Schmiernippel

Diskutiere Schmiernippel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde hat jemand von Euch die Größe der Schmiernippel parat,hab im Archiv gestöbert aber nix gefunden außer eine Bezugsquelle ,und den...

  1. #1 Erdschi, 09.01.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Moin Gemeinde
    hat jemand von Euch die Größe der Schmiernippel parat,hab im Archiv gestöbert aber nix gefunden außer eine Bezugsquelle ,und den Tipp einen noch heilen Nippel durchzutauschen bis alles abgeschmiert ist .
     
  2. #2 der Öli, 09.01.2019
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    780
    Vorname:
    Daniel
    es gibt verschiedene köpfe die auch unterschiedliche größen haben und verschiedene gewindegrößen

    wäre schon gut zu wissen für was du den schmiernippel brauchst
     
  3. #3 der Öli, 09.01.2019
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    780
    Vorname:
    Daniel
  4. #4 Erdschi, 14.01.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Moin
    ich dachte an den Schmierstellen unten drunter ,die sind vom Einschraubmaß alle gleich .?
    Kegelschmiernippel in gerader Ausführung hab ich jetzt drann
     
  5. #5 der Öli, 14.01.2019
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    780
    Vorname:
    Daniel
    hast du eventuell eine Landmaschinen oder lkw werkstatt in der nähe, die haben doch sowas meist auch rumliegen oder auch evtl nen bauern
     
  6. #6 Erdschi, 15.01.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Hi,aber der Bauer hat doch bestimmt kein Zollmaß ,oder
     
  7. #7 Eagle Eye, 16.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.688
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    such doch mal nach ner lösung, nicht nach nem problem
     
  8. #8 Falkili, 16.01.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    154
    Vorname:
    Falk
    Der Bauer fährt "John Deere".
    Was meinst du, wo diese Haufen her kommen :ciao
     
  9. #9 Erdschi, 20.01.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Moin :achselzuck alles klar ,hab nen Bauer neben mir ,aber Deere hat er nicht ,vielleicht geht ja auch Case Quadtrac werd morgen mal schauen
     
Thema:

Schmiernippel

Die Seite wird geladen...

Schmiernippel - Ähnliche Themen

  1. schmiernippel am yj

    schmiernippel am yj: hallo, gibt es eine liste mit allen Schmiernippel am yj? habe schon die suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. oder kann jemand auf...
  2. Knarzen und Quietschen vorne..Hilft ein Schmiernippel ??

    Knarzen und Quietschen vorne..Hilft ein Schmiernippel ??: Hy Leute, ich hab mal ne Frage. ich hab ein Knarzen und Quietschen vorne wenn ich eine unebenheit überfahre. Ich hab schon alles irgendwie...
  3. Kugelgelenk Schmiernippel Kardanwelle

    Kugelgelenk Schmiernippel Kardanwelle: Hy Leute, ich bin gerade dabei eine Kardanwelle zu restaurieren. An dem Kugelgelenk : [IMG] (quelle ASP Eberle) ist so ein kleiner Schmiernippel...
  4. Schmiernippel

    Schmiernippel: Moin, hab gestern dem Yj mal was gutes getan und fast alle Schmiernippel mit Fett versorgt. Kann mir jemand sagen wie man an den Schmiernippel des...
  5. schmiernippel

    schmiernippel: hallo zusammen ich wollt neulich mal meinen beiden tj´s ne neue fettfüllung gönnen. beim ersten angefangen, fett rein, fettpresse runter und siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden