Schlußlicht Problem gelöst....

Diskutiere Schlußlicht Problem gelöst.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hab nun das "problem" mit dem ziemlich schlechtem schlußlich gelöst. da ich mich doch entschieden habe, die originalen rücklichter beizubehalten,...

  1. #1 christian73, 06.02.2013
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    hab nun das "problem" mit dem ziemlich schlechtem schlußlich gelöst. da ich mich doch entschieden habe, die originalen rücklichter beizubehalten, habe ich mir an meiner stoßstange LED mini-rücklichter installiert. sie sind e-geprüft und kommen aus dem LKW sektor. haben nur 5 euro gekostet, sind super verarbeitet und machen ein gutes schlusslicht. das einbauen in meiner werkstatt hat nur ne stramme stunde gedauert. ist also keine dicke sache....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier der ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120651607631


    chris
     
  2. #2 alienhunter, 06.02.2013
    alienhunter

    alienhunter Tempelritter

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, was Dir so alles einfällt......:huch
    Aber die Idee ist gut, nur leider habe ich die passende Stoßstange nicht..

    Mal was ganz anderes: was ist das de für ´ne geile "Werkstatt" oder ist das Dein Wohnzimmer mit eingebauter Hebebühne??? Der Fernseher ober rechts ist ja auch präsent...., Computer auch da, links WIG, rechts steht glaube ich ein MAG... und vom Boden kann man ja locker so essen....
    [​IMG]

    Gruß
     
  3. #3 christian73, 07.02.2013
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    KORREKT!

    /chris
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.02.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    gibt es die wohl auch in weiß,
    also als zusätzliches rückfahr-licht ??
     
  5. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc

    Ja gibt es, schau mal hier. Da gibts zig LED Lämpchen zu super Preisen. Hab da jetzt schon merfach bestellt. Bisher immer Top Ware.

    http://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php

    Mfg Holti
     
Thema:

Schlußlicht Problem gelöst....