Schlüsselweite Flanschmutter Hinterachse

Diskutiere Schlüsselweite Flanschmutter Hinterachse im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Gemeinde, am Wochenende will ich den Eingangssimmerring der Hinterachse wechseln, tropft mir alles voll. Weiss jemand die Schlüsselweite der...

  1. #1 multigerd, 18.10.2016
    multigerd

    multigerd Member

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Gerd
    Moin Gemeinde,

    am Wochenende will ich den Eingangssimmerring der Hinterachse wechseln, tropft mir alles voll.
    Weiss jemand die Schlüsselweite der Flanschmutter? Hab vorhin irgendwo 28 mm gelesen, die müsste ich erst noch besorgen.

    Danke und Gruss, Gerd
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Du weist hoffentlich wie man da vorgeht?? Wenn nicht kann es teuer werden!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 samse2101, 18.10.2016
    samse2101

    samse2101 Guest

    :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich Aha...also ich hab auch nicht viel Ahnung und den Simmering gewechselt -> und da wurde es nicht teuer....

    Man braucht den Teufel nicht an die Wand, wenn es nicht notwendig ist.

    mfg
    samse
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Es soll ja auch sowas wie "Glück gehabt" geben! Die Mutter muss ja wieder mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden! Und das ist dann immer noch nicht 100% wie vorher!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 multigerd, 18.10.2016
    multigerd

    multigerd Member

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Gerd
    Ich wollte doch nur die Schlüsselweite wissen, wenn die keiner weiss, lass ich mich eben überraschen.
    Gibt bloss am Wochenende blöde Verzögerung, wenn was fehlt.
     
  6. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Es wird bestimmt noch mehr fehlen, wie hälst du denn den Flansch gegen beim Festziehen???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 multigerd, 18.10.2016
    multigerd

    multigerd Member

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Gerd
    Okay, ich brech das hier ab. Ganz banale Fragen zu beantworten scheint wahnsinnig schwer zu sein.
     
  8. #8 Eagle Eye, 18.10.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Ich kann dich verstehen.
    Leider weiß ich die richtige Größe auch nicht.
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich schließe mich Karsten an, echt schade ....
    Aber egal, ich meine auch das es eine 28er Nuss ist aber leider bin ich mir auch nicht sicher.
     
Thema: Schlüsselweite Flanschmutter Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj kardanflansch mutter schlüssel

    ,
  2. grand cherokee wg kardanflansch mutter schlüssrlweite