Schlüsselmethode zum Auslesen klappt nicht

Diskutiere Schlüsselmethode zum Auslesen klappt nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, die Check Engine Lampe bei meinem 4l 1998er 6Zyl ging plötzlich an. Ich wollte mit der Zundschlossmethode den Fehler auslesen....

  1. #1 Exponaten, 03.03.2013
    Exponaten

    Exponaten Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ...
    Hallo zusammen,
    die Check Engine Lampe bei meinem 4l 1998er 6Zyl
    ging plötzlich an. Ich wollte mit der Zundschlossmethode den Fehler auslesen. Leider blinkt da nichts. Die Lampe ging dann zwischendurch wieder aus und dann wieder an. Ich merke keinen Unterschied. Klappt diese Methode nicht bei jedem Modell?
    Danke schonmal und LG :achselzuck
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Fehlercodes werden vierstellig im KM Stand Display angezeigt.
    Manchmal stellen sich die Z's aber ziemlich Bockig... Dann hilft nur über OBD Auslesen.
     
  3. #3 Exponaten, 03.03.2013
    Exponaten

    Exponaten Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ...
    Hey, dank dir.
    Ich versuch's nochmal - sonst muß ich wohl doch in der WS vorbeifahren.
     
  4. #4 AMC Jeeper, 03.03.2013
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hi beim 98er geht Schlüsselmethode nicht!
    Der hat OBD II!
    Kannst mit nur einem OBD -Diagnosegerät auslesen!
     
Thema: Schlüsselmethode zum Auslesen klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj schlüsselmethode wie funktioniert

    ,
  2. Schlüsselverfahren auslesen