schlüsselfrage

Diskutiere schlüsselfrage im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo leutz, da ich für meine beiden tj´s jeweils nur einen schlüssel habe, würde ich mir da gern mal noch welche machen lassen. der 97er hat so...

  1. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo leutz,

    da ich für meine beiden tj´s jeweils nur einen schlüssel habe, würde ich mir da gern mal noch welche machen lassen.

    der 97er hat so einen wie die ypse hatten... mit sonem dreieckigen teil hinten dran und der 99er den grauen mit dem transponder drin.

    hat da wer ne günstige bezugsquelle:achselzuck

    danke im vorraus

    Leines
     
  2. #2 Caravanic, 27.09.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Aber sicher doch! :tuscheln

    Hab die für meinen 05er direkt aus den USA, per Ebay.

    Transponder-Schlüsselrohling für $13 mit kostenlosem Versand! :genau 4 Tage nach erfolgreicher Auktion waren sie im Briefkasten!

    Der Schlüsseldienst hat mir für 10,- € beide Schlüssel "verzahnt". Das programmieren hat mir ein Jeep-Händler gemacht für eine Runde Fleischkäsewecken in der Werkstatt! : gib5

    Hier mal der Link für die Auktion mit dem Transponder :

    http://www.ebay.com/itm/1998-2006-D...pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr

    Und hier der Link für die Schlüssel wie sie beim Yps zum Einsatz kamen, ohne Transponder:

    http://www.ebay.com/itm/2-DODGE-PLY...pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr

    Bei dem Preis, Portofrei ... da gibts meiner Meinung nach nicht viel zu überlegen ;-)


    Kleiner Tipp: Den nachgemachten Schlüssel vom Schlüsseldienst gleich vor Ort probieren ob er im Türschloss oder gar im Zündschloss hakt und leicht nachgearbeitet werden muss :genau
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na da sag ich doch mal vielen dank... viel besser gehts ja kaum.
    hätt ich aber eigentlich auch selber drauf kommen können:pfeiffen

    gruß Leines
     
  4. #4 Caravanic, 28.09.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    : gib5 schön dass ich auch mal helfen konnte :genau
     
Thema:

schlüsselfrage