Schlüssel zum Schleppmoment messen?

Diskutiere Schlüssel zum Schleppmoment messen? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich suche jetzt schon über eine Stunde und werde einfach nicht fündig. Kann mir jemand den Suchbegriff verraten, den ich...

  1. #1 ckdotnet, 31.05.2016
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    ich suche jetzt schon über eine Stunde und werde einfach nicht fündig. Kann mir jemand den Suchbegriff verraten, den ich verwenden muss um einen dieser "Drehmoment-Zeiger-Schlüssel" zu finden, mit denen man in diesem 0-4 Nm Bereich messen kann?

    Muss sowohl beim TJ als auch beim WJ die Pinion-Lager tauschen. :traurig2


    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. #2 bagmaster, 01.06.2016
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Blattfederputzer, 01.06.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Den von Bagmaster gezeigten nutzen wir auch auf Arbeit ist schon gutes Zeuch :genau
     
Thema: Schlüssel zum Schleppmoment messen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleppmoment schlüssel

    ,
  2. schleppmoment messen

    ,
  3. schleppmoment

    ,
  4. schleppmoment werkzeug,
  5. schlepmomentmesser,
  6. schleppmomentmessung,
  7. schleppmoment differenzial,
  8. schleppmoment mesen,
  9. messgerät schleppmoment,
  10. schleppschlüssel,
  11. werkzeugg schleppmoment,
  12. schleppmoment messen werkzeug