Schleifgeräusch vorne rechts

Diskutiere Schleifgeräusch vorne rechts im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Es tritt auf beim Fahren, beim bremsen ist es weg. Bremsbeläge und Scheiben o.k.

  1. motzki

    motzki Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    wolfgang
    Es tritt auf beim Fahren, beim bremsen ist es weg. Bremsbeläge und Scheiben o.k.
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Werner
    Radlager ??
     
  3. #3 Darkling, 31.01.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    David
    Tippe auch auf`s Radlager.
    Oder der Bremssattel geht nicht ganz zurück (ältere Jeeps haben gern mal das Problem, wie`s bei den neueren aussieht weiß ich nicht).
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21.604
    Zustimmungen:
    660
    Vorname:
    j.
    wahrscheinlich wird das ein von alleine verschwindendes geraeusch sein und wir werden nichts mehr hoeren.
     
  5. motzki

    motzki Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    wolfgang
    Tipp Bremssattel war sehr gut Problem beseitigt Danke Dir !!!!
     
    jeeptom gefällt das.
  6. #6 jeeptom, 12.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    89
    Vorname:
    Tom
    :danke
     
Thema:

Schleifgeräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Danke - hat sich erledigt - JK - Original Kotflügelverbreiterung links vorne

    Danke - hat sich erledigt - JK - Original Kotflügelverbreiterung links vorne: Servus Zusammen, wir suchen für vorne links eine Kotflügelverbreiterung in silber/blau vom Arctic oder gerne auch jede andere Farbe. Auch...
  2. Suche Außenspiegel Beifahrerseite (rechts) Jeep WJ 1999

    Suche Außenspiegel Beifahrerseite (rechts) Jeep WJ 1999: Ich habe mir beim ausweichen aus versehen den rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel weggefahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten...
  3. Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne reparieren

    Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne reparieren: Hallo Jeep Gemeinde, wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
  4. Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...

    Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...: Moin Gemeinde, Hab unlängst angefangen die vordere Kardanwelle neu zu lagern. Das Doppelkreuzgelenk mit Kugeldingensbummes war kein Problem....
  5. 96er, 5.2L welches kreuzgelenk Kardan vorne?

    96er, 5.2L welches kreuzgelenk Kardan vorne?: Moin Gemeinde! Ich will bei meiner vorderen Kardanwelle die kreuzgelenke vom Doppelgelenk erneuern. Welche Größe brauch ich da? Das Kugelding will...