Schleifgeräusch vorne rechts

Diskutiere Schleifgeräusch vorne rechts im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Es tritt auf beim Fahren, beim bremsen ist es weg. Bremsbeläge und Scheiben o.k.

1. motzki

motzki Newbie

Vorname:
    wolfgang
    Es tritt auf beim Fahren, beim bremsen ist es weg. Bremsbeläge und Scheiben o.k.

2. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Radlager ??

3. #3 Darkling, 31.01.2018
    Darkling

Darkling Jeeper

Vorname:
    David
    Tippe auch auf`s Radlager.
    Oder der Bremssattel geht nicht ganz zurück (ältere Jeeps haben gern mal das Problem, wie`s bei den neueren aussieht weiß ich nicht).

4. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    wahrscheinlich wird das ein von alleine verschwindendes geraeusch sein und wir werden nichts mehr hoeren.

5. motzki

motzki Newbie

Vorname:
    wolfgang
    Tipp Bremssattel war sehr gut Problem beseitigt Danke Dir !!!!

jeeptom gefällt das.
  6. #6 jeeptom, 12.02.2018
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    :danke

Thema:

Schleifgeräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Danke - hat sich erledigt - JK - Original Kotflügelverbreiterung links vorne

Danke - hat sich erledigt - JK - Original Kotflügelverbreiterung links vorne: Servus Zusammen, wir suchen für vorne links eine Kotflügelverbreiterung in silber/blau vom Arctic oder gerne auch jede andere Farbe. Auch...
  2. Suche Außenspiegel Beifahrerseite (rechts) Jeep WJ 1999

Suche Außenspiegel Beifahrerseite (rechts) Jeep WJ 1999: Ich habe mir beim ausweichen aus versehen den rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel weggefahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten...
  3. Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne reparieren

Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne reparieren: Hallo Jeep Gemeinde, wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
  4. Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...

Kardan vorne, Homokinet paßt nicht...: Moin Gemeinde, Hab unlängst angefangen die vordere Kardanwelle neu zu lagern. Das Doppelkreuzgelenk mit Kugeldingensbummes war kein Problem....
  5. 96er, 5.2L welches kreuzgelenk Kardan vorne?

96er, 5.2L welches kreuzgelenk Kardan vorne?: Moin Gemeinde! Ich will bei meiner vorderen Kardanwelle die kreuzgelenke vom Doppelgelenk erneuern. Welche Größe brauch ich da? Das Kugelding will...