Schlauchschelle öffnen

Diskutiere Schlauchschelle öffnen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich muss den tropfenden Heizungskühler aus dem Kreislauf nehmen. Es dampft aus der Lüftung. Problem ist nur: wie öffnet man die...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich muss den tropfenden Heizungskühler aus dem Kreislauf nehmen. Es dampft aus der Lüftung.

    Problem ist nur: wie öffnet man die Klemmschelle direkt an der Stirnwand?
    Mit keiner Zange, auch speziell für Klemmschellen, konnte ich wegen der Platzenge die Schelle öffnen.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 bezwinger, 06.06.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel mach doch den schlach am anderen ende ab und leg von da aus eine 2ten schlauch zum anderen ende .
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Peter,

    klar, aber dann müsste ich mir einen weiteren Schlauch besorgen und die Schelle muss zum Wechseln des Kühler eh raus.

    So könnte ich diesen Rüchlaufschlauch mit dem Vorlauf verbinden, denn lang genug wäre er dafür.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 bezwinger, 07.06.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja das stimmt natürlich ...
     
Thema: Schlauchschelle öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauchschelle öffnen

    ,
  2. wie öffnet man schellen zum quetschen