Schlauch führt ins Leere ??

Diskutiere Schlauch führt ins Leere ?? im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, ich fahre einen Cherokee KK aus 2008 mit einer 2,8 CRD Maschine. Gestern habe ich an der Fahrerseite die Glühlampe vom...

1. #1 bersche200, 28.12.2016
    bersche200

bersche200 Newbie

Vorname:
    Klaus
    Hallo Zusammen,

ich fahre einen Cherokee KK aus 2008 mit einer 2,8 CRD Maschine.

Gestern habe ich an der Fahrerseite die Glühlampe vom Scheinwerfer gewechselt.
    Dabei habe ich folgenden "Fund" gemacht. (siehe Foto)

Kann mir jemand sagen, wo der gezeigte Schlauch hingehört??

Besten Dank vorab
    Gruß
    Klaus

Anhänge:

Thema:

Schlauch führt ins Leere ??

Die Seite wird geladen...

Schlauch führt ins Leere ?? - Ähnliche Themen

1. Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht: Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...
  2. Kühlwasser leer bei 130 KmH

Kühlwasser leer bei 130 KmH: Guten Tag Ich Habemal eine Frage: mein Jeep 4,7v8 Bj 2000 wj hat scheinbar großen Durst, ab 130 KmH wird mein kühlwasser immer leer und er...
  3. Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker

Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker: Hola Companeros und Feliz navidad , Meinereiner hat folgendes Problem: Ich habe in meinem Wagen (Jeep Grand Cherokee Wh) ein Kenwood Radio mit...
  4. Heitungsregler vacuum Schläuche für Klappe

Heitungsregler vacuum Schläuche für Klappe: Moin Gemeinde, Bin grad dabei mein Amarturenbrett zu komplettieren. Am Heizungsregler brfindet sich ein Vacuumschalter, der die obere...
  5. Batterie nach 1 Tag Standzeit leer

Batterie nach 1 Tag Standzeit leer: Hallo, Habe ein Problem mit meinem wj, vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt. Also wenn das Auto jeden Tag bewegt wird dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden