Schlagendes Geräusch vorne rechts..

Diskutiere Schlagendes Geräusch vorne rechts.. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich bin Dom aus der Schweiz und habe seit einem halben Jahr einen 98er Grand Cherokee 5.2l. Ich habe mich hier angemeldet weil ich...

  1. V8Fan

    V8Fan Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dom
    Hallo zusammen, ich bin Dom aus der Schweiz und habe seit einem halben Jahr einen 98er Grand Cherokee 5.2l. Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Bin zwar selbst gelernter Automobil-Fachmann, kenne mich aber mit den Jeeps so gut wie nicht aus. Bin da eher der Chevy kenner.

    Ich hab mich schon ziemlich durchs Forum geforstet, habe aber nichts gefunden das mein Problem genau beschreibt, deshalb erstelle ich ein neues Thema.