Schlachte einen XJ4.00 HO

Diskutiere Schlachte einen XJ4.00 HO im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Sollte jemand Teile brauchen Bj1993 XJ 4 liter Versand möglich Motor, Getriebe und Verteilergetriebe sind reserviert gerne auch Tel.0043 676...

1. #1 blackxj, 16.07.2019
    blackxj

blackxj Member

Vorname:
    Christian
    Sollte jemand Teile brauchen
    Bj1993 XJ 4 liter
    Versand möglich
    Motor, Getriebe und Verteilergetriebe sind reserviert

gerne auch Tel.0043 676 7726003

Danke Christian

2. #2 Eagle Eye, 16.07.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    und alles kostenlos

Kumara und jeeptom gefällt das.
Thema:

Schlachte einen XJ4.00 HO

Die Seite wird geladen...

Schlachte einen XJ4.00 HO - Ähnliche Themen

1. Klappern und tickern bei neuaufgebauten 4,0L HO

Klappern und tickern bei neuaufgebauten 4,0L HO: Hallo Jeepfreunde, ich habe heute meinen Motor gestartet der komplett instand gesetzt wurde und leider musste ich ein klackern bzw. tickern...
  2. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  3. HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager: Hallo, zusammen, aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern. Zwei...
  4. Schlachte einen 97er XJ

Schlachte einen 97er XJ: Schlachte einen 97er XJ der sich auf dem Dach abgelegt hat. Also gibt's keine Karosserieteile. Es ist ein 2.5er Turbo Diesel mit Schaltgetriebe...
  5. WJ 4.7 HO Krümmer-Wechsel

WJ 4.7 HO Krümmer-Wechsel: Moin Zusammen, hat schon jemand selbst einen Krümmer gewechselt und kann berichten wie aufwändig es ist und wie fest die Bolzen sind?! Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden