Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da mir ja vor zwei Jahren mal mein Schiebedach "davongeflogen" ist und mein jetziges ab 140 wieder starke Windgeräusche von sich gibt, mal eine...

  1. #1 Franken V8, 04.04.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Da mir ja vor zwei Jahren mal mein Schiebedach "davongeflogen" ist und mein jetziges ab 140 wieder starke Windgeräusche von sich gibt, mal eine Frage in die Rund: " Kann man das Ding einstellen ?"
     
  2. #2 jeeptom, 04.04.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Ja, den Deckel kann man einstellen.

    Seitlich müssten die Schrauben von innen sichtbar sein.
    Der geschlossene Deckel sollte vorne ca. 1mm tiefer und hinten ca. 1mm höher als die Dachkante eingestellt werden.
     
  3. #3 Franken V8, 04.04.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Klasse, ich denke das ist bei mir nicht der Fall

    Merci
     
Thema:

Schiebedach