Schiebedach Problem

Diskutiere Schiebedach Problem im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will,...

  1. Mischa

    Mischa Master

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    56072
    Vorname:
    Michael
    hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will, funktioniert das erst beim x-Ten Mal Schalter betätigen.
    Zu geht es wieder normal.
    Gibt es hier Probleme mit dem Schalter oder tippt ihr eher auf Kabelbruch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1990paul, 17.07.2017
    1990paul

    1990paul Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Vorname:
    Paul
    Ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir löst sich ebenfalls komplett die Dichtung.... gibt es hier kostengünstige Lösungen? Oder muss ein neues Schiebedach her, oder einfach der Motor ausgetauscht werden?
     
  4. #3 jeeptom, 17.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63263
    Vorname:
    Tom
    das Schiebedach vom meinem alten ZJ ging zeitweise nicht mehr zu.
    Hilfreich waren immer leichte Faustschläge gegen den Motor, der hinter dem Dach sitzt.
    Vermutlich ist da eine Platine, Relais oder eine Steckverbindung mit Wackelkontakt.
     
  5. sonny

    sonny Member

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Michael
    MoinZusammen, ich habe das gleiche Problem beim Z. Am besten machen wir einen Workshop zusammen und reparieren alle drei Autos.
    Gruss
    Michael
     
Thema:

Schiebedach Problem

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Problem - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach Notentrieglung

    Schiebedach Notentrieglung: Guten Abend, habe vorhin mein Schiebedach auf gemacht und jetzt bekomme ich das nicht mehr zu. Habe den Schalter durchgecheckt, daran liegt es...
  2. Abauf Schiebedach

    Abauf Schiebedach: Servus zusammen, nachdem ich das Forum durchsucht habe und nicht gefunden habe, belästige ich euch nun mit diesem Thema. Passend zur...
  3. Schiebedach-Wasserleitungen-Compass-2011

    Schiebedach-Wasserleitungen-Compass-2011: Hallo zusammen Ich hab ein Problem :-), Schiebedach-Wasserleitung links ist verstopft wo führt die Leitung und wo ist das Ende....
  4. Wj Schiebedach geht nicht mehr zu

    Wj Schiebedach geht nicht mehr zu: Hallo Gemeinde, war heute ein wenig mit meinem dicken auf Tour, komme Zuhause an und Will das Schiebedach zumachen. Schalter betätigt Dach...
  5. Schiebedach Ersatzteile

    Schiebedach Ersatzteile: Hallo zusammen, an meinem Dicken ist ein Führungsschlitten vom Schiebedach etwas mitgenommen und würde diesen gerne Austauschen. Gibt es diesen...