Schiebedach Problem

Diskutiere Schiebedach Problem im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will,...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will, funktioniert das erst beim x-Ten Mal Schalter betätigen.
    Zu geht es wieder normal.
    Gibt es hier Probleme mit dem Schalter oder tippt ihr eher auf Kabelbruch
     
  2. #2 1990paul, 17.07.2017
    1990paul

    1990paul Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    Ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir löst sich ebenfalls komplett die Dichtung.... gibt es hier kostengünstige Lösungen? Oder muss ein neues Schiebedach her, oder einfach der Motor ausgetauscht werden?
     
  3. #3 jeeptom, 17.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    101
    Vorname:
    Tom
    das Schiebedach vom meinem alten ZJ ging zeitweise nicht mehr zu.
    Hilfreich waren immer leichte Faustschläge gegen den Motor, der hinter dem Dach sitzt.
    Vermutlich ist da eine Platine, Relais oder eine Steckverbindung mit Wackelkontakt.
     
  4. sonny

    sonny Member

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    MoinZusammen, ich habe das gleiche Problem beim Z. Am besten machen wir einen Workshop zusammen und reparieren alle drei Autos.
    Gruss
    Michael
     
Thema:

Schiebedach Problem

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Temperaturanzeige bzw. Sensor

    Problem mit Temperaturanzeige bzw. Sensor: Hi Leute, Ich habe einen 4.0l HO cherokee xj Bj91. Vor ein paar Monaten fing an meine Tempanzeige zu spinnen und hat zu wenig Temperatur...
  2. WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA

    WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA: Hallo zusammen, ich hab' mir Original-Felgen aus den USA gekauft, die jetzt vom TÜV moniert werden. (Da Originalfelgen ohne Papiere; wie man mir...
  3. WFS Problem und verborgener Knopf in FB

    WFS Problem und verborgener Knopf in FB: Hallo Leute, die Suche habe ich zum Thema WFS schon bemüht aber so richtig fand ich nichts zu meinem Problem. Meine beiden Fernbedienungen wollen...
  4. Problem nach Wechsel der Unterdruckschläuche

    Problem nach Wechsel der Unterdruckschläuche: Hallo Leute, bin grade etwas ratlos.... Bei meinem 95er YPS (2,5l). hat die Vorderachse nicht zugeschaltet, obwohl die vordere Kardan gedreht...
  5. GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote

    GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote: Servus ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD. Ich hab alle Update`s vom Schweizerischen Server von Sox...