Schiebedach Problem

Diskutiere Schiebedach Problem im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will,...

1. Mischa

Mischa Guest

hai, mein Schiebedach macht mucken. Ganz normal hinten hoch geht es ohne Probs. Wenn ich allerdings zurück fahren, also ganz öffnen will, funktioniert das erst beim x-Ten Mal Schalter betätigen.
    Zu geht es wieder normal.
    Gibt es hier Probleme mit dem Schalter oder tippt ihr eher auf Kabelbruch

2. #2 1990paul, 17.07.2017
    1990paul

1990paul Newbie

Vorname:
    Paul
    Ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir löst sich ebenfalls komplett die Dichtung.... gibt es hier kostengünstige Lösungen? Oder muss ein neues Schiebedach her, oder einfach der Motor ausgetauscht werden?

3. #3 jeeptom, 17.07.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    das Schiebedach vom meinem alten ZJ ging zeitweise nicht mehr zu.
    Hilfreich waren immer leichte Faustschläge gegen den Motor, der hinter dem Dach sitzt.
    Vermutlich ist da eine Platine, Relais oder eine Steckverbindung mit Wackelkontakt.

4. sonny

sonny Member

Vorname:
    Michael
    MoinZusammen, ich habe das gleiche Problem beim Z. Am besten machen wir einen Workshop zusammen und reparieren alle drei Autos.
    Gruss
    Michael

Thema:

Schiebedach Problem

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Problem - Ähnliche Themen

1. GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote

GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote: Servus ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD. Ich hab alle Update`s vom Schweizerischen Server von Sox...
  2. Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.

Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.: Beim Warmfahrzyklus funktioniert alles gut. Ab erreichen der Betriebstemperatur schaltet der overdrive nur bei hoher Geschwindigkeit und sofort...
  3. Grand cherokee Wh Ez07 nimmt kein Kick down an. Er ruckelt. Bei normalem beschleunigen keine Problem

Grand cherokee Wh Ez07 nimmt kein Kick down an. Er ruckelt. Bei normalem beschleunigen keine Problem: Unser Grand cherokee läuft rund und im normalem Gas geben auch sauber vom automatikgetriebe her. Wenn wir einen Kick down machen wollen, ruckelt...
  4. Beleuchtung, großes Problem

Beleuchtung, großes Problem: Hallo, war eben noch unterwegs, und habe wieder das Problem gehabt, dass meine Dimmfunktion des Tachos und der Instrumente nicht funktioniert....
  5. Wrangler TJ Bj 97 Problem mit Seilzug Vordersitze

Wrangler TJ Bj 97 Problem mit Seilzug Vordersitze: Hallo an die Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Habe folgendes Problem: beim Einklappen der Rückenlehne der Vordersitze sollte sich der Sitz...