Schiebedach Ersatzteile

Diskutiere Schiebedach Ersatzteile im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, an meinem Dicken ist ein Führungsschlitten vom Schiebedach etwas mitgenommen und würde diesen gerne Austauschen. Gibt es diesen...

  1. #1 Mäckes, 30.03.2015
    Mäckes

    Mäckes Member

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    an meinem Dicken ist ein Führungsschlitten vom Schiebedach etwas mitgenommen und würde diesen gerne Austauschen. Gibt es diesen einzeln? Außerdem benötigte ich die Verbindung zwischen Motor und Führungsschlitten. Angeblich gibts diese einzeln, jedoch finde ich diese nicht im Netz und mein Händler kann es auch nicht besorgen!

    Kann mir jemand sagen, wo ich noch gute Ersatzteile bekomme? Möchte jemand aus dem Raum Siegen zufällig solche Teile verkaufen?

    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank!!!
     
  2. #2 SittingBull, 31.03.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ein Freund von mir verkauft ein komplettes Schiebedach aus nem 98er.
     
  3. #3 Mäckes, 31.03.2015
    Mäckes

    Mäckes Member

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Andreas
    Klingt gut. Hat sonst keiner einen Tipp wo man Teile bekommt?
     
Thema: Schiebedach Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach jeep geht nicht mrhr zu