SCHELLERT .... wer fährt noch hin ??

Diskutiere SCHELLERT .... wer fährt noch hin ?? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen, Wer von Euch fährt denn auch nach SCHELLERT, zum Treffen der Country Jeeper Nürnberg ?? m.E. eines der BESTEN Jeep Treffen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 18.08.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zusammen,

    Wer von Euch fährt denn auch nach SCHELLERT,

    zum Treffen der Country Jeeper Nürnberg ??

    m.E. eines der BESTEN Jeep Treffen im Jahr ...

    Hier der Link: www.country-jeeper.de

    Wir: Edelweiss Jeeper - sind auf jeden Fall dort ...


    Gruss, Karsten
     
  2. #2 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Müsste zu 95% klappen.
    :ciao
     
Thema:

SCHELLERT .... wer fährt noch hin ??

Die Seite wird geladen...

SCHELLERT .... wer fährt noch hin ?? - Ähnliche Themen

  1. Wer andern eine Grube gräbt,

    Wer andern eine Grube gräbt,: Dummheit tut doch weh. [MEDIA]
  2. Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.

    Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.: Beim Warmfahrzyklus funktioniert alles gut. Ab erreichen der Betriebstemperatur schaltet der overdrive nur bei hoher Geschwindigkeit und sofort...
  3. XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?

    XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?: Warum dat denn? Ganz einfach, ich habe gerade wieder üppig Offroad in Schweden hinter mir und der doch recht felsige Untergrund geht beim XJ auf...
  4. FÄHRT JEMAND 245/ 75/ 16

    FÄHRT JEMAND 245/ 75/ 16: Hallo Jeep'er, Hat jemand Erfahrung damit……ob das ohne Umbau geht….60’er Spurplatten habe ich auch noch da die ich mit verbauen kann. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.