Scheinwerfereinstellung

Diskutiere Scheinwerfereinstellung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo. Ich war zum ersten Mal mit meinem Jeep nachtsüber unterwegs. Die Abblendlichter blenden den entgegen kommenden Verkehr und die Scheinwerfer...

  1. #1 drsteelhammer, 28.02.2009
    drsteelhammer

    drsteelhammer Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roby
    Hallo. Ich war zum ersten Mal mit meinem Jeep nachtsüber unterwegs. Die Abblendlichter blenden den entgegen kommenden Verkehr und die Scheinwerfer leuchten die Baumkronen aus. Nun hat der JK USA Import keine Scheinwerferhöhenverstellung. Wie soll ich vorgehen, oder wer kann mir einen Rat geben, wie ich die Lampen verstellen kann?
    Mit freundlichen Jeepergrüssen
     
  2. #2 nachtmann67, 28.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Du,

    meinst Du nun mit Scheinwerferhöhenverstellung einen Schalter im inneren des Fahrzeugs mit dem Du je nach Zuladung die Scheinwerfer regulieren kannst ??????? Ok das kan nsein das das dein Wagen nicht hat.

    Aber:


    Weil normal sind an jedem Scheinwerfer selbst zwei kleiner Schrauben an denen sich die Leuchthöhe und der Winkel zur Seite einstellen lässt.

    Fahr doch am besten zu nem freien Kfz Werkstatt und lasse sie dir schnell einstellen ... ATU, HELLA, Bahro usw. die machen dir das für kleines Geld.

    Grüssle PIT
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung