Scheinwerfereinstellschraube

Diskutiere Scheinwerfereinstellschraube im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Heute beim Scheinwerfer einstellen habe ich eine durchdrehende Einstellschraube für die Höheneinstellung festgestellt. Bevor ich da wieder...

  1. #1 jeeptom, 09.11.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    Heute beim Scheinwerfer einstellen habe ich eine durchdrehende Einstellschraube für die Höheneinstellung festgestellt.

    Bevor ich da wieder alles auseinanderreiße....gibts da Einzelteile zum tauschen, oder nur wieder alles komplett ?
    Sind die Einsteller vielleicht bei einem neuen Scheinwerfer dabei ?

    Ich habe leider nix genaues bei den üblichen Teileanbietern gefunden.
     
  2. #2 savage28, 11.11.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Doe ollen Plastikdingens gibts nur beim Freundlichen,und sind leider nicht bei neuen Scheinwerfern dabei.
     
  3. #3 jeeptom, 11.11.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    :danke Muss da sowieso hin wegen einem neuen Funksender.
     
Thema: Scheinwerfereinstellschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellung tauschen jeep grand cherokee zj

    ,
  2. scheinwerfereinstellschraube jeep xj

    ,
  3. jeep grand cherokee zj scheinwerfer einstellen