Scheinwerfer YJ

Diskutiere Scheinwerfer YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; nein, ist ganz normal H4, nur hella.... ach ne OSRAM ;-)

  1. #61 Eagle Eye, 19.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    nein, ist ganz normal H4, nur hella.... ach ne OSRAM ;-)
     
  2. #62 fireboy, 19.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Achso hell(a)er^^
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.759
    Vorname:
    Andreas
    Ja, die alten H4-Birnen würde ich vorher rausnehmen :cool
     
  4. #64 4motion, 03.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Meinst du mit Reflektoren diese Metallkuppel im Scheinwerfer? Diese ist und war bei mir immer schon matt und nicht chrom-glänzend. Ist das normal? Btw: Wo kriegt man eigentlich passende Scheinwerfer für den CJ zu kaufen? Gibts da auch spezielle Versionen für 100/80W Birnen?

    Ich hab mir jetzt von BCBronco in den USA einen H4 Heavy-Duty Kabelstrang, speziell für den CJ (passt auch am YJ), anfertigen lassen. Inklusive 2 Relais + Basis, wasserdichter Sicherung, wasserdichtem Stecker für den original Kabelstrang, Heavy-Duty Kabeln und hitzebeständige H4 Stecker.

    Tolle Qualität zum wirklich fairen Preis von 69,- US. Ich hab bei uns keinen Autoelektriker gefunden, der mir das auch nur annähernd so günstig macht. Hab den Kabelstrang eingebaut und er funktioniert ohne Probleme. Bis auf, dass die 100/80W Birnen nun deutlich zu hell sind und das Glas der Frontscheinwerfer unglaublich heiss wird.

    Bin jetzt auf Philips Blue Vision 60/55W Birnen umgestiegen. Hab auch die Ostram Cool Blue 60/55W getestet, jedoch sind diese nicht zu empfehlen. Die 4000 Kelvin der Philips Blue Vision wirken gegen die 7500 Kelvin der 100/80W Birnen natürlich nicht sehr kühl blau, sondern wenn überhaupt Tageslicht-Weiß. Aber was solls, dafür sind sie legal.
     
Thema: Scheinwerfer YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birnen für Jeep YJ Scheinwerfer

    ,
  2. jeep wrangler yj scheinwerfer