Bei meinem Neuerwerb ist das Glas des linken Scheinwerfers gesprungen. Gibts Alternativen als Ersatz außer Original? Was passt denn sonst noch so rein? JK? Defender? Golf2?
nix von beiden passt und auch nicht anpassbar!!!!. wird nur müll geschrieben! habe beides schon selber ausprobiert! @sittingbull guckst du hier: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=8174 chris
Wenn Golf I passen würde denn hätte meiner schon angleeyesdrinn hatte ich in meiner suse auch schon - klarglas mit angleeyes fadenkreuz und abgetönt
fadenkreuz hätt ich auch gern klarglas hab ich auch drin, hab welche von louis fürn schmalen taler geholt... glaub 29€ oder sowas und sind mit e prüfzeichen. gruß Leines
Danke Alex. Aber für 40 bekomme ich 1paar neue Klarglas in der Bucht... Wenn ich schon erneuere - dann welche die gefallen und wenn ich Glück hab auch noch besseres Licht machen als Originale
what? Jetzt echt? Wollt Dich da jetzt nicht abzocken! Als ich vor 3-4 Jahren auche einen gesprungenen hatte hab ich 80,- für ein paar neue hingelegt! Dacht jetzt das mit 25,- inkl. wäre ein faires Vorweihnachtsangebot Aber klaro, wenn schon investieren dann auch möglichst gleich aufrüsten. Grüße, Alex
Na wirklich besseres licht würd ich da jetzt nicht von erwarten. Das licht ist ok, aber gut wird es erst mit guten glühlampen oder noch besser mit relais. Bei mir war das licht auch so besser, aber glaub nur weil meine reflektoren nicht mehr reflektiert haben