Scheinwerfer passen nicht

Diskutiere Scheinwerfer passen nicht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, wollte mir mal neue Scheinwerfer für meinen 91er mit Leuchtweitenregulierung gönnen und habe mir von Hella 1AB 003.177-071 bestellt. Leider...

  1. #1 YJ-Titch, 18.02.2015
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Moin, wollte mir mal neue Scheinwerfer für meinen 91er mit Leuchtweitenregulierung gönnen und habe mir von Hella 1AB 003.177-071 bestellt. Leider sind die 4 Nasen auf der Rückseite zu gross (siehe Foto) obwohl die Produktbeschreibung passt (87-95 mit LWR Euro).

    Ich hatte jetzt irgendwo gelesen, die Valeo 082403 sollen passen, finde aber kein Bild von der Rückseite. Weiss jemand, ob die Valeo die kleinen Nasen haben?

    :help
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      241,5 KB
      Aufrufe:
      444
  2. #2 YJ-Titch, 18.02.2015
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Noch ein Foto
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      216,9 KB
      Aufrufe:
      331
  3. #3 cleaner, 19.02.2015
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    :-) kenne ich, hatte ich auch.
    :tuscheln sind dann doch in der Tonne gelandet, keiner wollte sie und bei niemandem passten sie.
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 19.02.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    knips die ab, der scheinwerfer wird doch eh durch den chromrahmen gehalten...
     
  5. #5 YJ-Titch, 20.02.2015
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Moin Rolf, genau das habe ich getan. Die Haltenasen haben sogar Sollbruchstellen, einfach mittig auftrennen, zweimal hinundherbiegen...sauber ab. Ein kleiner Beipackzettel würde vielle Irritationen und Rücksendungen vermeiden, liebe Leute von Hella.

    Zusammen mit den Osram Nightbreaker eine lichstarke Kombination. Endlich kann ich wieder sehen, wo ich mich gleich fest fahre :-)

    Danke & Gruß
     
  6. #6 DIRTY-EGG, 20.02.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    na also, passt doch.....:daumen
     
  7. #7 Alpdriver, 23.02.2015
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Sag mal haben die Scheinwerfer auch die möglichkeit das Standlicht zu integrieren ?
     
  8. #8 DIRTY-EGG, 23.02.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    bei den hellas sind standlichtlampen im scheinwerfer, siehst du ganz gut

    im ersten bild....
     
Thema:

Scheinwerfer passen nicht