Scheinwerfer für jeep kk

Diskutiere Scheinwerfer für jeep kk im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Mir ist letzte Woche aufgefallen das mein scheinwerfer einen Steinschlag abbekommen hat und seit dem einen 5cm Riss hat. Jetzt...

1. #1 Outlaw282, 10.07.2014
    Outlaw282

Outlaw282 Inaktiv

Hallo zusammen

Mir ist letzte Woche aufgefallen das mein scheinwerfer einen Steinschlag abbekommen hat und seit dem einen 5cm Riss hat.
    Jetzt suche ich schon seit dem einen neuen scheinwerfer. Dazu finde ich nirgends Infos vielleicht könnt ihr mir helfen. Anscheint hat noch niemand das Problem eines defekten Scheinwerfers . ich will diesen auch selber wechseln da mir die Werkstatt einfach zu teuer ist.

1. Kennt ihr einen zuverlässigen Verkäufer ?
    2. kann ich auch aus den USA importieren ?
    ( Zulassung in Deutschland e- Zeichen)
    3. es gibt auch schwarze von dem sondermodel Jet brauch ich dafür TÜV ?

Zusätzlich Infos :
    Model jeep cherokee kk Bj 17.9.2007 (als 2008 angezeigt) 2.8crd Sport 4WD

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :ciao

Thema:

Scheinwerfer für jeep kk

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für jeep kk - Ähnliche Themen

1. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden