Scheinwerfer für jeep kk

Diskutiere Scheinwerfer für jeep kk im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Mir ist letzte Woche aufgefallen das mein scheinwerfer einen Steinschlag abbekommen hat und seit dem einen 5cm Riss hat. Jetzt...

  1. #1 Outlaw282, 10.07.2014
    Outlaw282

    Outlaw282 Guest

    Hallo zusammen

    Mir ist letzte Woche aufgefallen das mein scheinwerfer einen Steinschlag abbekommen hat und seit dem einen 5cm Riss hat.
    Jetzt suche ich schon seit dem einen neuen scheinwerfer. Dazu finde ich nirgends Infos vielleicht könnt ihr mir helfen. Anscheint hat noch niemand das Problem eines defekten Scheinwerfers . ich will diesen auch selber wechseln da mir die Werkstatt einfach zu teuer ist.

    1. Kennt ihr einen zuverlässigen Verkäufer ?
    2. kann ich auch aus den USA importieren ?
    ( Zulassung in Deutschland e- Zeichen)
    3. es gibt auch schwarze von dem sondermodel Jet brauch ich dafür TÜV ?

    Zusätzlich Infos :
    Model jeep cherokee kk Bj 17.9.2007 (als 2008 angezeigt) 2.8crd Sport 4WD

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :ciao
     
Thema: Scheinwerfer für jeep kk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kk scheinwerfer