Scheibenwischermotor defekt

Diskutiere Scheibenwischermotor defekt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Brauche dringend Hilfe !!!! Wie komme ich an den SCheibenwischermotor ran !!!!? :dankeIm vorraus !!!

  1. #1 Nordmark, 27.08.2010
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Brauche dringend Hilfe !!!! Wie komme ich an den SCheibenwischermotor ran !!!!? :dankeIm vorraus !!!
     
  2. #2 SittingBull, 27.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Scheibenrahmen nach vorn klappen.
     
  3. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    genau, einfach umklappen und die Befestigungsschrauben lösen...
    das aushaken des gestänges ist bisschen fummelei......
    aufpassen das du die Plastikklipse nicht vergniesgnaddelst......
     
  4. #4 Nordmark, 30.08.2010
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Danke für den Tip !! Ging super einfach war in ner halben Stunde erledigt !!! Motor war glücklicherweise:happy nicht defekt sonder gestänge nur ausgehangen !!!
     
Thema:

Scheibenwischermotor defekt