Scheibenwischerblätter ?

Diskutiere Scheibenwischerblätter ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich meine hier gab es mal irgendwo einen Fred wo jemand schrieb diese und jene Flachbalkenwischer würden passen. Da ich neue...

  1. #1 Blattfederputzer, 09.08.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    ich meine hier gab es mal irgendwo einen Fred wo jemand schrieb diese und jene Flachbalkenwischer würden passen.
    Da ich neue Wischerblätter benötige weil die Erstausstattung ab Werk nach nur 24 Jahren den Geist aufgibt frag ich mal was passt.
    Diese Stecknippel an den Wischerarmen sind ja bestimmt nicht mehr Up to Date, gibt es das so noch oder muss ich beim ASP oder sonstigen Teilehöker diese ollen 5€ Wischer kaufen die dann vermutlich nicht mal annähernd 24 Monate halten.

    MFG
    Blattfederputzer der hin und wieder seinen Jeep im Regen bewegt
     
  2. #2 der Öli, 09.08.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Also bei meinem tj hatten die wischerarme nicht genug druck um die wischer glatt an die scheibe zu drücken - von daher waren die dann ein fall für die tonne :tuscheln
     
  3. #3 Sarge von Terror, 09.08.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Hatte auch erst welche von den üblichen Verdächtigen, waren abereits Müll, weil das Gummi viel zu hart war und daher zu laut.
    Hab mir jetzt welche von Bosch geholt, 320mm wenn ich mich nicht irre. Da waren auch Klipse für die Zapfen dabei.
     
  4. #4 Blattfederputzer, 16.08.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Lirumlarumlöffelstiel wer nichts kauft der hat nicht viel :-)
    Hab mir beim Teilehöker passende Wischblätter geholt natürlich Made in China na mal gucken wie lange die vernünftig wischen.

    Länge ist 12 Zoll vorn oder 320mm und hinten 13 Zoll bzw 400mm
     
  5. #5 Hansfriedel, 16.08.2016
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
  6. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
Thema: Scheibenwischerblätter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler scheibenwischerblätter bosch