Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo allerseits und Frohe Ostern, Mein CJ ist nun nach langem warten, seit gestern zurück und fast vollständig restauriert. Nun hatten wir...

  1. #1 sasa9999, 18.04.2014
    sasa9999

    sasa9999 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Hallo allerseits und Frohe Ostern,
    Mein CJ ist nun nach langem warten, seit gestern zurück und fast vollständig restauriert.
    Nun hatten wir alles gestern alles fein säuberlich zusammen gesteckt, und beim Scheibenwischer gab es das Problem, das diese bei Zündung ständig liefen und nicht auszuschalten waren. Nach dem abklemmen dieser wurde festgestellt, das das Kabel trotzdem heiß wurde. Nun haben wir den Motor ausgebaut, soweit alles gut, aber sie sollen ja trotzdem funktionieren. Hinter dem Armaturenbrett ist eine kleine schwarze Kiste mit der Bezeichnung UTA 1154 und SF ....... , da gehen Dan einige Kabel rein. :grübel allerdings ohne Stecker. Diese sieht innen auch noch gut aus. Alle Sicherungen sind im Kasten. Ich hab nun keine Plan was da los sein könnte. Weis jemand Rat? :help

    LG sasa9999
     
  2. #2 sasa9999, 18.04.2014
    sasa9999

    sasa9999 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Ha, nun hab ich auch die stecker gefunden. Nen roten und einen in Schwarz, aber wo sollen die hin? :pfeiffen
     
Thema:

Scheibenwischer