Scheibenwischer Intervall

Diskutiere Scheibenwischer Intervall im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Bei mir hat's neben diversen anderen Dingen die Intervall-Schaltung vom Scheibenwischer zerhauen. Der Scheibenwischer wischt jetzt immer alle...

1. #1 FrankMat, 22.05.2013
    FrankMat

FrankMat Jeeper

Vorname:
    Frank
    Bei mir hat's neben diversen anderen Dingen die Intervall-Schaltung vom Scheibenwischer zerhauen. Der Scheibenwischer wischt jetzt immer alle 30sec, sobald Zündung an ist.
    Bis ich die Teile (Schon mal Danke an XJ_Jens) verbaut habe, würde ich gerne den Scheibenwischermotor abklemmen (ich brauche keine Wischer...fahre auf Mallorca eh nur offen und bei Regen bleib ich daheim). Gibt's dafür ne Sicherung? Hab da nichts reeles im Sicherungskasten gefunden...oder muss ich den Motor direkt abklemmen? Muss ich dazu das Armaturenbrett lospopeln?

Saludos

Frank

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    im sicherungskasten ist ein "circuit braker" 20 A. der muesste es sein?

3. #3 Blattfederputzer, 22.05.2013
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Moin Frank oder Hola,
    Die Steuerung für den Wischer ist mittig unter der Lenksäule
    von hinten in das Dashbord geklettet.
    Das ist so ein kleiner schwarzen Kasten mit 2 langen Steckern
    Wenn du das StG abziehst geht nüscht mehr wenn du die beiden Kabel zusammensteckt funzt der Wischer wenn dem so ist ist deine Wischersteuerrung hintenüber brauchste dann neu oder weil du ja auf der sonnigsten Insel sitzt eben nicht :D

4. #4 FrankMat, 22.05.2013
    FrankMat

FrankMat Jeeper

Vorname:
    Frank
    Muchas Gracias,

da hätte ich ja lange suchen können!

saludos

Frank

5. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Ich hatte von einiger Zeit das gleiche Problem, der Scheibenwischer lies sich nicht mehr ausschalten.

Wie schon geschieben worden ist, von unten in Höhe der Lenksäule hinter das Armatuenbrett greifen, da klebt mit Klettband ein kleiner Plastikkasten, etwas größer als eine Zigarettenschachtel.

Der hat auf der einen Seite einen Stecker, und auf der anderen Seite eine Buchse. An beiden Seiten die Kabel abziehen und direkt zusammenstecken. Dann hat man zwar keinen Intervall mehr, aber man kann den Scheibenwischer wieder ein- und ausschalten.

Eine Ersatz-Intervallsteuerung hab ich mir dann für kleines Geld von der Renegade-Station besorgt...

Thema: Scheibenwischer Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler safari scheibenwischer vorne sicherrung

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischerintervall ohne Intervall

Scheibenwischerintervall ohne Intervall: Moin, mein Scheibenwischerintervall hat leider keine Intervall mehr. Ich habe das Modell mit stufenloser Drehung. Es ist auch nach und nach...
  2. Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ

Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ: Hallo Zusammen, habe überall gesucht und nichts gefunden. Bei meinem Jeep Grand Cherokee 1993 5.2 ZJ ist der Intervall Scheibenwischer...
  3. Scheibenwischer nur noch Highspeed

Scheibenwischer nur noch Highspeed: Moin Männer die Rep. ist schon erledigt,nur noch mal zur Info. ging nur noch schnellste Geschwindigkeit alte Freds durchsucht - Steuergerät...
  4. WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Moin zusammen, seit ich vom XJ auf den WJ vor drei Jahren gewechsekt bin hatte ich bis auf Wartungsteile und einen Standardfehler noch keine...
  5. Lenkstockschalter/ Scheibenwischer WH/ WK

Lenkstockschalter/ Scheibenwischer WH/ WK: z.v. guter Zustand siehe Bilder, Funktion allerdings nicht geprüft, sollte aber 100% ok sein, falls nicht, selbstverst. Rücknahme. VB € 50,-+Porto
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden