Scheibenrahmendichtung

Diskutiere Scheibenrahmendichtung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hatte auch mahl das Problem das Wasser in den Innenraum geflossen ist dachte auch das es das Moßgummi ist.Habe eine ganze Zeit gesucht und dann...

  1. #21 4motion, 29.07.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Mein Scheibenrahmen ist quasi neu und vor allem rostfrei. Ich hab auch keinen Wassereintritt im Innenraum. Der Moosgummi ist ebenfalls neu und hält bisher bemerkenswert dicht. Es ging mir doch nur um diese Lippe, die vorne herausschaut.
     
  2. #22 4motion, 29.07.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  3. #23 4motion, 29.07.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    [​IMG]
     
Thema: Scheibenrahmendichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gummikleber ecke