Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??

Diskutiere Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt?? im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin, wie bekomme ich raus welchen Typ Bremse ich vorne verbaut habe? Schön wäre es wenn einer die Durchmesser zu den Bremskolben hätte. Machte...

1. Scotty

Scotty Member

Vorname:
    Heiko
    Moin, wie bekomme ich raus welchen Typ Bremse ich vorne verbaut habe?
    Schön wäre es wenn einer die Durchmesser zu den Bremskolben hätte.
    Machte esSinn Kolben und dichtungen zu erneern oder sollte man den Sattel komplett tauschen?
    Danke...

2. Scotty

Scotty Member

Vorname:
    Heiko
    Hat sich erledigt

Thema:

Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt?? - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer

Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer: Hallo JEEP Gemeinde, ich habe meinen Häuptling mittels Spacer um 2" höhergelegt. Die Seriendämpfer habe ich gegen Bilstein B 6 getauscht. Sieht...
  2. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  3. VA Achsrohrabdichtung

VA Achsrohrabdichtung: Moin Männer hab ein Video gesehen wo die Kreuzgelenke beim JK gemacht wurden , bei der Montage wurden die Plastescheiben die auf Achse sitzen und...
  4. Kreuzgelenke VA wechseln

Kreuzgelenke VA wechseln: Hi Männer hab meine Kreuzgelenke an der VA gewechselt ,eine Seite des Antriebes war festgewachsen hab aber alles fertig,hab die Antriebe nur...
  5. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden