SCheiben im XJ ausbauen

Diskutiere SCheiben im XJ ausbauen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, hab ein kleines Projekt für meinen 92er XJ geplant und zwar möchte ich ihm die scheiben Tönen. Frage hier wäre gewesen ob es ein Riesen...

  1. #1 timbonexj, 11.09.2014
    timbonexj

    timbonexj Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo,
    hab ein kleines Projekt für meinen 92er XJ geplant und zwar möchte ich ihm die scheiben Tönen.
    Frage hier wäre gewesen ob es ein Riesen Aufwand ist alle scheiben auszubauen und außerhalb des Autos zu Tönen?
    Oder habt ihr Links für Passgenaue Tönungsfolie für den XJ ?


    Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg

    Tim
     
  2. Skyrat

    Skyrat Guest

    Aufwand... ich weis nicht wie gut du darin bist Scheiben wieder in den Gummi zu ziehen bzw. hinten in den Türen die Scheiben ein und auszubauen...

    Am Rande sollte erwähnt werden das die Folie nicht unter dem Scheibengummi sein darf !

    Von daher macht ein Ausbau keinen Sinn.
     
Thema:

SCheiben im XJ ausbauen