schee war es heute

Diskutiere schee war es heute im Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; und vor allem nicht am thema vorbei es ging um die kisten und das ist es was ich suche/brauche auto auto auto mehr thema brauch ich nicht lach...

  1. #1 GowerMerl, 19.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    und vor allem nicht am thema vorbei es ging um die kisten und das ist es was ich suche/brauche auto auto auto mehr thema brauch ich nicht lach alles andere ist kindergarten

    war das heute ein offizieller stammtisch lol ?

    egal schön und lecker war es und lustig noch dazu

    ich sag nur :tanz


    und dazu wir muß mehr geschrieben werden sonst geht der stammtisch noch unter lol
     
  2. #2 jeep_baer, 20.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    geht noch unter..

    Ach Merlin... war kein offizieller Stammtisch ... g auch wenn fast alle da waren lach...

    und... manchmall muss man gar ned viel schreiben oder sagen.... haste doch gestern gesehen.... jeder hat sein Schärfchen beigetragen... da wurde ned viel geredet g

    also bis gleich.....

    offroadige Grüsse... Tom
     
  3. #3 jeep_baer, 20.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    axo

    und wenn jeder was beisteurt und keiner dabei ist der nur die Hände in den Taschen hat .... dann funktioniert das auch...

    dannn hat jeder seinen Spass....
     
  4. #4 GowerMerl, 20.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jop

    jop
     
  5. #5 BlackRat, 23.03.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
Thema:

schee war es heute