Schatz da Quitscht was !

Diskutiere Schatz da Quitscht was ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Dieser Satz einer Frau sollte Ernst genommen werden! [IMG] [IMG] Gruß Ralf!

  1. #1 Nordmann, 22.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Dieser Satz einer Frau sollte Ernst genommen werden!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Ralf!
     
  2. #2 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    das nenne ich mal optimal ausgenutzt.

    so gleichmäßig abgerieben ist selten !!

    :daumen
     
  3. #3 Nordmann, 22.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun ja Sparsamkeit ist ja schön aber dieses Fzg welches schon 380tsd aufm Buckel hat wird als Familien Taxi genutzt!( Ich fahr das Ding mit dem Großen A im Nahmen nicht)Und nun muß Ich wenn soetwas vorkommt doch ab und zu mal Fahren damit meine Familie Sicher Unterwegs ist!Brrrrrrrr!
     
Thema:

Schatz da Quitscht was !