Schatz da Quitscht was !

Diskutiere Schatz da Quitscht was ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Dieser Satz einer Frau sollte Ernst genommen werden! [IMG] [IMG] Gruß Ralf!

1. #1 Nordmann, 22.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Dieser Satz einer Frau sollte Ernst genommen werden!

Gruß Ralf!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    das nenne ich mal optimal ausgenutzt.

so gleichmäßig abgerieben ist selten !!

:daumen

4. #3 Nordmann, 22.10.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Nun ja Sparsamkeit ist ja schön aber dieses Fzg welches schon 380tsd aufm Buckel hat wird als Familien Taxi genutzt!( Ich fahr das Ding mit dem Großen A im Nahmen nicht)Und nun muß Ich wenn soetwas vorkommt doch ab und zu mal Fahren damit meine Familie Sicher Unterwegs ist!Brrrrrrrr!

Thema:

Schatz da Quitscht was !

Die Seite wird geladen...

Schatz da Quitscht was ! - Ähnliche Themen

1. Einschätzung zu Fahrzeug

Einschätzung zu Fahrzeug: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich in erster Linie auf der Suche nach einem Zugfahrzeug bin. In zweiter Instanz bin ich...
  2. Mal ne Wertschätzung bitte

Mal ne Wertschätzung bitte: Mich würde einmal interessieren, was Ihr so zum Wiederverkaufswert meint Seit ruhig realistisch. Ich kann das ab :cool Mit viel Mühe und Arbeit,...
  3. Wertschätzung meines 5.2 GC ZG Limiteds aus dem Jahre 1998

Wertschätzung meines 5.2 GC ZG Limiteds aus dem Jahre 1998: Ich habe mir vor etwa 1-2 Monaten, so ziemlich seit ich hier angemeldet bin einen Grand Cherokee ZG 5.2 Liter zugelegt. Ich habe lange geguckt,...
  4. Lichtmaschine quitscht

Lichtmaschine quitscht: Hallo Zusammen, hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass die Lichtmaschine quitscht? Wenn ich etwas Öl zwischen Laufrad und Gehäuse...
  5. Klimakompressor quitscht

Klimakompressor quitscht: Hallo Kammeraden, wie heißt es so schön? Der Granny hat keine richtigen Macken, sondern viele kleine weh-wehchen? Jetzt habe ich das mit dem...