Schaltpunkte Grand Cherokee Getriebe

Diskutiere Schaltpunkte Grand Cherokee Getriebe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Danke für die Infos.... OT on Herzlichen Glückwunsch zum YJ, ein echt geiles Teil ...ich bin nicht NEIDISCH !!! G A R N I C H T !!!! I M...

  1. #21 rottifan, 13.08.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Danke für die Infos....

    OT on Herzlichen Glückwunsch zum YJ, ein echt geiles Teil ...ich bin nicht NEIDISCH !!! G A R N I C H T !!!! I M L E B E N N I C H T !!!!
    OT off

    Will ja morgen auf das andere ATG und VTG wechseln, da es erst 48000 km runter hat. Da mein ATG noch Top ist und mit Transgo Reprogramming Kit und mein VTG erst vor einem halben Jahr bei DC komplett inkl. aller Lager, der Kette und der Visco überholt wurde ist das zwar Quatsch, aber die Kilometerleistung hat mich doch überzeugt. Mein Getriebe hat ja schon 100 Tkm runter. So habe ich die Möglichkeit für meine Brocken noch ein paar Euro zu schnappen.
     
  2. #22 Lohrengel, 13.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ;-) naja, vielleicht hast Du ja auch bald einen... aber dann musst Du mitkommen zum Forumstreffen ;-)

    Wegen des Seilzugs... das Bild ist zwar geklaut:

    [​IMG]

    oben und unten leicht die Klammer anheben und dann ein Stück runterschieben / ziehen in Richtung des Fotografs ...

    48 TKM... das ist ja nix... das mit der Visco steht bei mir auch nochmal an, da mich der Verkäufer bei Ebay beschissen hatte und das Teil doch gebraucht und Schrott war...
     
  3. #23 rottifan, 13.08.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    ...kannst ja meins haben. Das ist seit der Komplettsanierung ca. 7000km gelaufen. Da kannst Du sicher sein daß es TOP ist.

    Ja das mit dem Wrangler steckt mir auch noch in der Nase........
     
  4. #24 mysticranger, 13.08.2008
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Aber sonst gehts Dir gut???
     
  5. #25 Lohrengel, 13.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nachdem der Grand NOCH IMMER in der Werkstatt steht (aber ich habe denen auch gesagt, hat keine Eile), wird nun kein Geld mehr ürbrigbleiben für ein VTG... leider... ich muss jetzt erstmal wieder richtig sparen... hab ich Tanja versprechen müssen...
     
  6. #26 rottifan, 13.08.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    @mysticranger ....was willst Du damit sagen ???
     
  7. #27 mysticranger, 13.08.2008
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Wenn Dein ATG und Dein VTG wunderbar funktionieren ist es doch absolut hirnrissig dranrumzufummeln...
    Leg das gute auf Halde bis Du es brauchst.

    Meine Lieblingsweisheit: "Never change a running system..."
     
  8. #28 rottifan, 13.08.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Das ist immer leicht gesagt, und wer mich kennt weiss daß ich auch immer gern Sachen auf Reserve liegen habe. Aber da ich auch noch andere Sachen vor habe, ist das auch alles eine Sache des Geldes. Ich kann mir nicht für tausende von Euro Teile hinlegen, da ich auch mit einem Wrangler liebäugele.....und so.....
     
  9. #29 mysticranger, 13.08.2008
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Weshalb willst Du Traktor fahren wenn Du ein richtiges Auto hast???
     
  10. #30 rottifan, 13.08.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Den wollte ich eigentlich als Zweitwagen haben für Notfälle.....naja vielleicht wird es auch noch was anderes....
     
  11. #31 Lohrengel, 13.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Bitte nochmals, nachdem ich hier aufgeräumt habe, KEIN OT mehr...
     
  12. #32 Nordmann, 13.08.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Es Ist Wirklich Sooooooo Einfach mim Einstellen! Nur den Punkt zu Treffen ist halt etwas Zeitaufwendig!Kann man aber Zwischendurch beim Fahren Erledigen! Natürlich sollte mann Vorher Anhalten!:-) Klamotten Kaufen mit der Frau Ist Nerviger! Macht,s wie Beschrieben!
     
  13. rex

    rex Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rex
    Na dann werde ich das mal nach dem Urlaub versuchen ...

    danke,
    Rex
     
  14. rex

    rex Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rex
    Hat super funktioniert ...

    Danke für die Hilfe


    lg,
    Rex
     
Thema: Schaltpunkte Grand Cherokee Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltpunkte anpassen wj