Schaltprobleme ZJ

Diskutiere Schaltprobleme ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich hatte bei meinem 5,2 er letztens Schaltprobleme und zwar wenn ich langsam Beschleunigt habe schaltete er ständig zwischen dem ersten und...

  1. #1 Big Chevy, 06.05.2016
    Big Chevy

    Big Chevy Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Ich hatte bei meinem 5,2 er letztens Schaltprobleme und zwar wenn ich langsam Beschleunigt habe schaltete er ständig zwischen dem ersten und zweiten Gang hin und her bis er sich bei ca 50 km/h endlich für den zweiten entschieden hatte Ölwechsel und am TV cable rumstellen hat nichts gebracht Speedsensor tauschen , ohne erfolg . Heute habe ich die Ölwanne abgemacht , Filter getauscht und die zwei Gouverneursensoren getauscht und siehe da , er schaltet wieder Butterweich und ganz ruhig .
    Gruß Micha
     
  2. #2 crazyhead, 10.05.2016
    crazyhead

    crazyhead Member

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    das hört sich nach einer Reinigung und neuen Dichtungen,.. Kann ich dir gerne mache
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Heiko, ich glaube das hast du falsch verstanden, der Post vom TE war Problem und Lösung in einem.

    So zu sagen nur Info für uns was es sein könnte wenn man sein beschriebenes Problem hat und er liefert auch gleich die Lösung gratis mit.

    Gruß Alex
     
  4. #4 crazyhead, 10.05.2016
    crazyhead

    crazyhead Member

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ich sollte dann den letzten satz am besten von vorn herein mitlesen,..
    :daumen
     
  5. #5 Big Chevy, 14.05.2016
    Big Chevy

    Big Chevy Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Genau so ist es ;-)
    Bist du der Heiko aus der Wattsapp Gruppe ?
     
  6. #6 crazyhead, 16.05.2016
    crazyhead

    crazyhead Member

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bin ich Bin ich Bin ich :pfeiffen
     
Thema:

Schaltprobleme ZJ