Schaltprobleme YJ

Diskutiere Schaltprobleme YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; schade, war eine idée... aber da ist ja normalerweise bremsflüssigkeit drin... und schwarz?? sollte die glaube ich nicht sein..

  1. #21 grimaldur, 11.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    schade, war eine idée...


    aber da ist ja normalerweise bremsflüssigkeit drin... und schwarz?? sollte die glaube ich nicht sein..
     
  2. #22 YJUMPER, 11.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Der Behälter ist schwarz, die Flüssigkeit ist hellbraun.

    Heiko
     
  3. #23 Eagle Eye, 11.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    deshalb meine frage, ob es beim ersten gang bzw beim einlegen des rückwärtsgangs probs gibt.

    ich bleibe bei meiner vermutung, SYNCHRONRINGE
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciao

    Hört sich für mich auch alles schwer nach sync ringen an...:huch

    Hatte ich letztes jahr auch, allerdings vom 2ten in den 3ten krachte es beim hochschalten immer. Irgentwann das auch beim runterschalten vom 4ten in den 3ten.... Ölwechsel hatte immer nur kurzfristig für ruhe gesorg...

    Habe dann alle sync ringe wechseln lassen + alle hauptlager !!!

    und siehe da... schaltet wieder wie neu...:yeah
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tuschelnachja... allein durch den preisunterschied des Lagersets lohnt sich ein einkauf bei zb. 4WD.com ....
     
Thema: Schaltprobleme YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willis jeep gang geht nicht rein

    ,
  2. wrangler yj Handschaltung einstellen

    ,
  3. wrangler yj automatikgetriebe einstellen

    ,
  4. wrangler 5 gang geht nicht rein,
  5. wrangler yj automatik spinnt,
  6. jeep wrangler 4x4 schaltung einstellen,
  7. jeep wrangler schaltung hakelig