Schaltplan Radio YJ

Diskutiere Schaltplan Radio YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hat jemand einen Schaltplan vom YJ 1995 für das Radio. Ich habe auf Dauerplus kein Strom, und möchte mal nachschauen woran das liegen...

  1. #1 Marcus Hommen, 06.09.2017
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo,
    hat jemand einen Schaltplan vom YJ 1995 für das Radio.
    Ich habe auf Dauerplus kein Strom, und möchte mal nachschauen woran das liegen könnte.

    Es wäre aber sinnvoll bevor ich alles auseinander reise, zu wissen von wo genau das Radio sich Dauerplus holt.

    Zündungsplus hab ich.
    Gruß an alle
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett eine Extra-Sicherung für Radio und Zigarettenanzünder. :nachdenklich
     
Thema:

Schaltplan Radio YJ