Schaltplan für YJ 1995

Diskutiere Schaltplan für YJ 1995 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, suche dringend den Schaltplan da mein Blinker nicht mehr funktioniert.... Sicherung und Relais sind OK!! Oder hat wer noch eine Idee??...

  1. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo, suche dringend den Schaltplan da mein Blinker nicht mehr funktioniert....
    Sicherung und Relais sind OK!!
    Oder hat wer noch eine Idee??

    Danke

    lg Spetty
     
  2. #2 Rhöner, 15.01.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Spetty,

    hast eine Mail bekommen :genau


    Grüsse
     
  3. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Rhöner,

    Habe leider kein mail bekommen! :-(
     
  4. #4 Rhöner, 15.01.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    ...habe es gerade nochmals gemailt. Stimmt Deine eMail Adresse unter "Kontaktinformation"?

    Grüsse
     
  5. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Genial Rhöner,

    Hat geklappt! Super...
    Vielen vielen dank!!
     
  6. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
    moin moin
    ich hätt auch gerne so ne schaltplan mail ;-)

    gruss ftec@gmx.de
     
  7. #7 tom9944, 29.07.2015
    tom9944

    tom9944 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Schaltplan fü r 1996er YJ 2,5

    Hallo Leute,

    einer von Euch hat einen Schaltplan? Bräuchte bitte den auch, da bei mir die Rückleuchten nicht mehr funktionieren.

    Könnt Ihr mir da behilflichsein?

    Mail: thomas.wagner@icing-sport.de

    Wäre super

    schon mal Danke

    tom9944
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Schraub mal die Rückleuchten ab und guck mal in den Kabelstrang.

    Da in Deutschland vorgeschrieben ist dass jede Seite eigens abgesichert werden muss, die Amis werksmäßig aber nur eine Zentralsicherung verbaut hatten, haben die Importeure einfach in beide Zuleitungen zu den Rückleuchten eine eigene kleine Sicherung gesetzt. Ich vermute mal dass die "durch" sind, wenn die Haupt-Lichtsicherung noch ganz ist......
     
Thema:

Schaltplan für YJ 1995