Schaltplan für Grand Cherokee WJ 2003

Diskutiere Schaltplan für Grand Cherokee WJ 2003 im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin moin Erstmal muss ich sagen super Forum hier, hab jetzt schon seit gestern Abend hier ein paar Stunden verbracht. Hab mir gestern einen...

  1. #1 Fosgate, 03.10.2013
    Fosgate

    Fosgate Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Moin moin

    Erstmal muss ich sagen super Forum hier, hab jetzt schon seit gestern Abend hier ein paar Stunden verbracht.

    Hab mir gestern einen Grand Cherokee WJ 2,7 CRD gekauft allerdings stellte sich bei der Probefahrt raus das die Fahrertür Zeitweise kein Strom hat.

    Während der Probefahrt Probiert man ja nunmal alles aus und dabei merkte ich das sich die Spiegel nicht verstellen liesen darauf hin mal alle Schalter betätigt und alles in der Fahrertür war ohne Funktion (Fenster liesen sich auch über die Separaten Knöpfe an den anderen Türen nicht öffnen. Genau so wie der Stellmotor der ZV beim abschließen über die FB.

    Deutet ja mal alles auf ein Masse oder Spannungs Problem bzw ein Kabelbruch hin. Nach der Probefahrt gings mal kurz wieder dann war wieder stille und nichts ging mehr.
    Ok noch etwas verhandelt :basar und dennoch gekauft :haben aber ich denke der Preis war ok für den Wagen.

    Nun zur eigentlichen Frage gibt es Irgendwo Schaltpläne von besagten Fahrzeug zur Einsicht das würde mir die Fehlersuche erheblich erleichtern :xj

    Meine Offizielle Vorstellung folgt dann wenn ich den Wagen morgen abgeholt habe :steffi

    MfG

    Daniel
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Hm, ich hab zwar keinen Schaltplan aber normalerweise haben die beschriebenen Symptome ihre Ursache in einem Kabelbruch in der Gummimanschette, die von der A-Säule zur Tür geht.

    Die Reparatur ist ein wenig fummelig aber durchaus selber zu machen.
     
  3. #3 Fosgate, 03.10.2013
    Fosgate

    Fosgate Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Moin Cookie

    Ja an der Stelle hätte ich jetzt auch vermutet, wäre hat nur mit den Passenden Kabelfarben einfacher gewesen aber wird schon klappen, zumindest hat er die Heimfahrt gut überstanden (mit geschlossenen Fenstern) :)
     
  4. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Wenn man die Gummimanschette ausgeklinkt hat, sieht man das kaputte Kabel recht einfach...
     
  5. #5 Fosgate, 04.10.2013
    Fosgate

    Fosgate Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Wenn man mal die unterlagen durchschaut findet man so manches Schätzchen, in meinem Fall nen Jeep Rep Leitfaden auf CD inkl Schaltplänen :yippieh:yippieh:yippieh
    Nun hat die Tür auch wieder Strom :)

    Jetzt hab ich noch ein Problem, wo ich net weis ob es ein Defekt ist oder ein Bedienungsfehler.
    Wenn ich den Wagen per Schlüssel abschließe passiert nichts man hört zwar die Motoren in den Hinteren Türen aber sie bleiben offen genau wie die Fahrertür.

    Wenn ich per FB abschließe verschließen alle Türen bis auf die Fahrertür. beim entriegeln gehen alle Türen wieder auf (Fahrertür war ja eh offen)

    Wenn ich die Fahrertür von innen verriegle und dann die Tür schließe und anschließend alle anderen Türen per FB verriegle ist der Wagen zu. Entriegeln per FB geht dann Problemlos alle Türen öffnen inkl der Fahrertür, so wo ist nun mein Fehler ? :help

    MfG
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    moeglichererweise ist der motor an der fahrertuer defekt oder der stecker hat einen wackelkontakt.
     
Thema: Schaltplan für Grand Cherokee WJ 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan jeep grand cherokee wj

    ,
  2. jeep grand cherokee wj Schaltplan zündschloss

    ,
  3. jeep wg sicherungsplan

    ,
  4. jeep grand cherokee 2.7crd motorsteuergerät schaltplan,
  5. schaltplan Grande Cherokee II,
  6. schalzplan Jeep Grand cherokee wj ,
  7. Jeep Grand cherokee wj Kabel farben sitz,
  8. Elektrik rechte seite Jeep wj defekt,
  9. grand cherokee wg schaltplan,
  10. elektrik zeichnung jeep cherokee 1999,
  11. wj spiegel reparatur,
  12. wj tür stecker,
  13. jeep grand cherokee wj schaltplan,
  14. jeep wj schaltplan sitz