Schaltplan E-Lüfter

Diskutiere Schaltplan E-Lüfter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo !! Hab an meinem 4 Liter YJ den Viscolüfter gegen einen E-Lüfter getauscht.Bräuchte Hilfe bei der Schaltung .. habe einen 2 Poligen...

1. #1 Laredo_67, 29.07.2010
    Laredo_67

Laredo_67 Laredo_67

Vorname:
    Markus
    Hallo !!

Hab an meinem 4 Liter YJ den Viscolüfter gegen einen E-Lüfter getauscht.Bräuchte Hilfe bei der Schaltung .. habe einen 2 Poligen Thermoschalter mit T-Stück für den Vorlaufschlauch, ein Relay usw. würde auch dann gerne einen manuellen Schalter dazu machen, falls der Thermostatschalter mal den Geist auf gibt.

Gruß Laredo_67

2. mryj

mryj Jeeper

Vorname:
    Enzo
    Du hast eine Email!

3. #3 Thierry, 29.07.2010
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Könnte ich bitte auch Mail bekommen? :pfeiffen

Danke + Gruß
    Thierry

4. #4 fireboy, 29.07.2010
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Ich ebenfalls:-)

Was ich, und ich denke da spreche ich für die Community, gut fände ist wenn du dies insofern du es wills hier online stellt sodass jeder davon was hätte.

5. #5 Kometliner, 06.08.2013
    Kometliner

Kometliner Newbie

Vorname:
    Hasan
    Will auch

Hallo,
    ich habe auch vor mein Viscolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen, könnte ich bitte auch den Schaltplan bekommen, ich habe einen WG 2,7 CRD wo der Viscolüfter defekt ist.

Danke im vorraus
    Kometliner

6. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Setz einfach nen 2-Wege-Schalter vor den Thermostatschalter.

Anhänge:

7. #7 Laredo_67, 07.08.2013
    Laredo_67

Laredo_67 Laredo_67

Vorname:
    Markus
Thema:

Schaltplan E-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Schaltplan E-Lüfter - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  2. Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel: Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]
  3. Lüfter

Lüfter: momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das...
  4. E-Satz von Jäger für GC WH

E-Satz von Jäger für GC WH: Hätte noch nen E-Satz von Jäger für den Grand Cherokee WH 50€[ATTACH]
  5. Lüfter / Kühler Umbau ?

Lüfter / Kühler Umbau ?: Ich muss demnächst den Wasserkühler Motor ersetzen. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden