Schaltplan E-Lüfter

Diskutiere Schaltplan E-Lüfter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo !! Hab an meinem 4 Liter YJ den Viscolüfter gegen einen E-Lüfter getauscht.Bräuchte Hilfe bei der Schaltung .. habe einen 2 Poligen...

  1. #1 Laredo_67, 29.07.2010
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo !!

    Hab an meinem 4 Liter YJ den Viscolüfter gegen einen E-Lüfter getauscht.Bräuchte Hilfe bei der Schaltung .. habe einen 2 Poligen Thermoschalter mit T-Stück für den Vorlaufschlauch, ein Relay usw. würde auch dann gerne einen manuellen Schalter dazu machen, falls der Thermostatschalter mal den Geist auf gibt.

    Gruß Laredo_67
     
  2. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Du hast eine Email!
     
  3. #3 Thierry, 29.07.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Könnte ich bitte auch Mail bekommen? :pfeiffen

    Danke + Gruß
    Thierry
     
  4. #4 fireboy, 29.07.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich ebenfalls:-)

    Was ich, und ich denke da spreche ich für die Community, gut fände ist wenn du dies insofern du es wills hier online stellt sodass jeder davon was hätte.
     
  5. #5 Kometliner, 06.08.2013
    Kometliner

    Kometliner Guest

    Will auch

    Hallo,
    ich habe auch vor mein Viscolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen, könnte ich bitte auch den Schaltplan bekommen, ich habe einen WG 2,7 CRD wo der Viscolüfter defekt ist.

    Danke im vorraus
    Kometliner
     
  6. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Setz einfach nen 2-Wege-Schalter vor den Thermostatschalter.
     

    Anhänge:

  7. #7 Laredo_67, 07.08.2013
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
Thema:

Schaltplan E-Lüfter