Schaltplan CJ7 BJ 79 4,9ltr

Diskutiere Schaltplan CJ7 BJ 79 4,9ltr im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Benötige dringend einen Schaltplan der Lichtanlage sowie der Warn Winde!! Habe ein totales Kabelchaos unterm Armaturenbrett bis zu den Lampen...

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Benötige dringend einen Schaltplan der Lichtanlage sowie der Warn Winde!!

    Habe ein totales Kabelchaos unterm Armaturenbrett bis zu den Lampen vorne und hinten.

    Angeschmorte Verteilerdosen, mind. 30 Sicherungen????
    Soviele Verbraucher hat der garnicht.

    Hoffe auf eure Hilfe!!!

    Lars
     
  2. #2 Intruder66, 31.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm, kann den Schaltplan nicht einstellen das die Seite wo ich PDF hochladen kann gerde offline ist. Evtl, kann dir da wer anders weiterhelfen oder hast ne andere idee wie wir das machen können.Gruß Mario
     
  3. #3 Intruder66, 31.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, so nun habe ich das PDF verkleinert und konnte es hochladen. Hoffe es hilft dir, ist zwar etwas vor deinem BJ aber das sollte bei der Beleuchtung nach meinen Erfahrungen nach nicht all zu viel aus machen.


    [​IMG]


    PS.: wenn du auch die Datei für das Armaturenbrett und so benötigst nüssen wir das via E-mail oder so machen. Bekomme das nicht klein genug um das hoch zu laden. aber evtl, reicht dir ja auch das was ich onlein gestellt habe.
     
  4. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Danke Mario sollte mir schonmal helfen.:daumen

    Hab noch eine blöde Frage, wofür ist der schwarze Knopf unter dem Lenkrad vor dem Zündschloß?? da wird auf jedenfall ein Relais gezogen!

    Wenn du noch unterlagen hast die mir eventuell helfen könnten mein Kabelchaos zu beseitigen wäre ich dir dankbar wenn du Sie mir schicken könntest. Larsr2106@yahoo.de

    Danke Lars
     
  5. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Lars,

    ich hab Dir in Deinem anderen Beitrag geantwortet - da gibt's auch den Hinweis zum Schaltplan für nen 79er... falls Du es noch nicht gelesen hast...

    :ciao
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Dank den Schaltplänen von Mario und Matze habe ich mein Kabelchaos durchblickt und behoben.

    Morgen alles wieder zusammenbauen und erste Baustelle fertig.:tanz


    Lars
     
Thema: Schaltplan CJ7 BJ 79 4,9ltr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7bj 79 gandchaltung

    ,
  2. jeep cj7 schaltplan

    ,
  3. schaltplan cj7 pdf

    ,
  4. schaltplan cj7 bj 1985,
  5. schaltplan cj5,
  6. auspuffhalterung Jeep cj 7,
  7. schaltplan jeep cj7,
  8. schaltplan cj7,
  9. jeep cj6 elektrische schaltplan