Schaltknauf Schaltgetriebe XJ Bj.99

Diskutiere Schaltknauf Schaltgetriebe XJ Bj.99 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich seh's mir mal an sobald ich Zeit hab, evtl. mach ich auch mal ein paar Bilder.. DAS wäre natürlich :daumen:daumen:daumen. ;-)

  1. #21 BC-KC 4000, 26.08.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    DAS wäre natürlich :daumen:daumen:daumen.
    ;-)
     
  2. #22 Thomas K., 26.08.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Dann hast du wohl doch den gleichen Kauf, wie ich.
    So richtig formschön Marke Klistierball:happy
    Und raushebeln geht doch:bäh
    Ich würde eher ein Problem sehen, diesen Deckel wieder reinzubekommen:bähh

    Gruß Thomas


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #23 FloJeep, 26.08.2008
    FloJeep

    FloJeep Member

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Thomas hat recht, genau so sieht das Teil aus, ich frag mich nur ehrlich wie man des komplett ohne jegliche Beschädigung auseinander nehmen soll.. ich war da etwas rabiat - ist mir aber auch egal da ja eh ein neuer reinkommt :tanz

    Hier mal noch ein paar Bilder dazu, leider etwas unscharf, hatte nur leider grad keine richtige CAM zur Hand...

    Man sieht die drei Teile (Kopf, Mutter und Schaltbild)
    [​IMG]

    den Kopf direkt auf das Gewinde der Schaltstange geschraubt (ohne Mutter)
    [​IMG]

    auf dem dritten Bild dann zusätzlich mit der Kontermutter...
    [​IMG]

    Das Schaltbild hat unten noch mal ne Umrandung welche es wie ich finde schwer macht das ganze ganz beschädigungsfrei raus zu kriegen, ist ein wenig ein gefummel, mit Geduld und Vorsicht könnte das aber klappen...


    Florian
     
Thema:

Schaltknauf Schaltgetriebe XJ Bj.99