Schalthebel ausbauen

Diskutiere Schalthebel ausbauen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Leute. Hab ne frage an euch. Ich will meinen Schalthebel (3 Gang) und Allradhebel ausbauen und Pulver beschichten. Jetzt hab ich die...

1. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Hey Leute.
    Hab ne frage an euch. Ich will meinen Schalthebel (3 Gang) und Allradhebel ausbauen und Pulver beschichten. Jetzt hab ich die Manschetten schon raus und frage mich wie die Hebel selber zum rausgekommen sind?
    Gruß Hias

2. scal3o

scal3o Newbie

Vorname:
    Christian
    Servus, der Schalthebel sollte eigentlich nur mit einer art ''Überwurfmutter'' festgeschraubt sein, so kann ich das von meinem T18 Getriebe. Eventuell mit einer großen Zange drangehen. Der Allradhebel sollte mit einem Bolzen ten drangemacht sein, einfach mal ein bisschen unterm Auto schauen dann wirst du bestimmt fündig.
    Gruß Franky

3. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Perfekt, die Überwurfmutter ließ sich einfach abdrehen. Danke für den Tipp :daumen

Thema: Schalthebel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler schalthebel ausbauen

,
  2. JEEP Compass 2011 schaltknauf demontieren

,
  3. jeep cj 5 schalthebel

,
  4. jeep grand cherokee srt wählhebel demontieren
Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Camping Ausbau

Camping Ausbau: Guten Morgen, ich bin seit einiges Tagen mit einem Ausbau für meinen Renegade am planen. Wollte mal hierzu fragen ob sich damit schon jemand...
  2. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  3. Lüftungsblenden innen ausbauen

Lüftungsblenden innen ausbauen: Hallo Liebe Leser, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da bei allen 4 Lüftungsblenden im Innenraum mir Lamellen rausgefallen sind, würde ich...
  4. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  5. Coming Home Relais ausbauen

Coming Home Relais ausbauen: Hallo, ich würde gerne das Coming Home Relais deaktivieren, da ich diese Funktion eher störend empfinde. Könnte mir jemand bitte jemand kuru...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden