Schalthebel ausbauen

Diskutiere Schalthebel ausbauen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Leute. Hab ne frage an euch. Ich will meinen Schalthebel (3 Gang) und Allradhebel ausbauen und Pulver beschichten. Jetzt hab ich die...

  1. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Hey Leute.
    Hab ne frage an euch. Ich will meinen Schalthebel (3 Gang) und Allradhebel ausbauen und Pulver beschichten. Jetzt hab ich die Manschetten schon raus und frage mich wie die Hebel selber zum rausgekommen sind?
    Gruß Hias
     
  2. scal3o

    scal3o Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Servus, der Schalthebel sollte eigentlich nur mit einer art ''Überwurfmutter'' festgeschraubt sein, so kann ich das von meinem T18 Getriebe. Eventuell mit einer großen Zange drangehen. Der Allradhebel sollte mit einem Bolzen ten drangemacht sein, einfach mal ein bisschen unterm Auto schauen dann wirst du bestimmt fündig.
    Gruß Franky
     
  3. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Perfekt, die Überwurfmutter ließ sich einfach abdrehen. Danke für den Tipp :daumen
     
Thema: Schalthebel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler schalthebel ausbauen

    ,
  2. wrangler yj schaltgestänge abbauen

    ,
  3. Jeep Cherokee 2015 wählhebel wechseln

    ,
  4. JEEP Compass 2011 schaltknauf demontieren,
  5. jeep cj 5 schalthebel,
  6. jeep grand cherokee srt wählhebel demontieren