Schaltersymbole als Aufkleber

Diskutiere Schaltersymbole als Aufkleber im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, gibt es eigentlich Symbole zur Schalterbeschriftung (Scheinwerfer, Hupe, etc) als Aufkleber? Oder irgendwo als Download, so das man die auf...

  1. #1 Stefan ZG, 14.06.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    gibt es eigentlich Symbole zur Schalterbeschriftung (Scheinwerfer, Hupe, etc) als Aufkleber? Oder irgendwo als Download, so das man die auf Folie drucken kann?
    Speziell suche ich eigentlich nur Symbol für Hupe, Kamera, Arbeitscheinwerfer vorne, Arbeitsscheinwerfer hinten, irgendwas für den Kompressor und für die 220 Volt-Steckdose.

    Gruß
    STefan
     
  2. Papa

    Papa Guest

  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Gibts auch fertig als aufkleber...

    drückmir
     
  4. #4 Stefan ZG, 14.06.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Die wären gut, aber: "Beschriftung schwarz/Hintergrund transparent"
    Das hieße, auf meiner schwarzen Schaltkonsole wären die Symbole nicht mehr sichtbar.
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffenirgenwas ist immer....:-)
     
  6. Papa

    Papa Guest

    Dann lass dir doch vom Andre (BigAndo)
    die passenden Aufkleber machen.
    Die Vorlagen hast du ja jetzt!
     
  7. #7 Mike 63, 09.07.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Wie wäre es wenn du die Blende gravieren läßt und den die Beschriftung
    schwärzen.

    So lassen sich auch die Anlagenbauer ihre Blanko Tasterschilder machen.


    Gruß michael
     
  8. #8 Nakatanenga, 09.07.2012
    Nakatanenga

    Nakatanenga Member

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du willst die Konsole, nicht die Schalter bekleben?

    Es gibt diese Schalterkennzeichnungen in "schwarz-transparent", "transparent-schwarz" und "weiß-transparent". Letztere Variante bräuchtest Du. Wenn´s Dir nicht eilt, kann ich die mitbestellen, wenn ich da das nächste Mal ordere, der Preis wird bei EUR 18,- liegen - das ist nicht wenig für Aufkleber...

    Falls eine Beschriftung in Text reicht - ich find die P-Touch Geräte von Brother toll - http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/98870/s_level/35010

    Den 7500VP hab ich für unsere Werkstatt gekauft - und er lebt trotz nicht pfleglicher Behandlung noch immer.

    http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/24640/s_product/PT7500VPZG3
     
  9. #9 der Öli, 10.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.648
    Vorname:
    Daniel
    kannst du da nicht die vorgaben nehmen und von einem aufkleber oder folienbastler in den farben drucken lassen wie du sie brauchst ???
     
  10. #10 Stefan ZG, 10.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Jan,

    danke für das Angebot, aber für die fünf Aufkleber die ich am Ende brauche ist das wirklich nicht wenig.

    Ich mal versucht die Piktogramme auszuschneiden bzw. mit Schnappschuss zu kopieren und dann auszudrucken. Da passt dann hinten und vorne die Auflösung nicht. Sieht total Sch..... aus.
    Haben hier leider keine Leute die sich mit sowas beschäftigen.
    Wenn es eben nicht geht, dann nehme ich Jan´s Vorschlag mit dem Brother P-Touch und mach nur Text. Wenn ich mich recht entsinne, hat meine Frau so ein Ding in der Firma.
     
Thema: Schaltersymbole als Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbol aufkleber für kfz schalter

    ,
  2. aufkleber symbole haus elektrick

    ,
  3. schalter symbole zum aufkleber

    ,
  4. Aufkleber schalter symbole