Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker)

Diskutiere Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker) im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, habe eine Jeep Compass Autom. - Schaltereinheit in Mittelkonsole mit Warnblinkschalter, Sitzheizungsschalter, ESP off-Schalter und...

  1. kcgat

    kcgat Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Jeep Compass Autom. - Schaltereinheit in Mittelkonsole mit Warnblinkschalter, Sitzheizungsschalter, ESP off-Schalter und Lichtweitenregulierungsschalter funktioniert auf einmal nicht mehr.

    Haben Sicherungen im Motorraum gecheckt - sind alle intakt.

    Was kann man noch tun? Hat wer eine Idee zur Fehlersuche?

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
    kcgat
     
  2. #2 jeeptom, 16.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Ist der Stecker noch aufgesteckt ?
     
  3. #3 private_gujo, 14.11.2017
    private_gujo

    private_gujo Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gujo
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, dass die Schalterleiste in der Mitte der Konsole "tot" ist. Gemerkt habe ich es als ich die Warnblinkanlage brauchte.
    Allerdings fahre ich einen Jeep Cherokee KK Bj 2008. Ich vermute ein Problem mit dem TIPM (früher schnöde "Sicherungskosten" genannt, heute in allen Jeeps/Chrysler/Dodge ein teures elektronisches "Totally integrated module"-Platinenmonster), da die Schalterleiste ihren Strom von dort erhalten müsste. Alle Sicherungen und Relais sind soweit auch OK.

    Ich will die nächsten Wochen mal beim Jeep-Händler das ganze analysieren lassen und melde mich ggf. wieder wenn ich einen Reparaturvorschlag bekomme. Falls du oder andere auch noch Tipps geben können, bin ich ebenso dankbar.

    Zur Fehlerquelle TIPM sh interessanten US-Artikel im internet auf "chryslerproblems.com/trends/tipm/"
     
Thema: Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk schalterleiste mittelkonsole ohne funktion

    ,
  2. jeep patriot schalterleiste