Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker)

Diskutiere Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker) im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, habe eine Jeep Compass Autom. - Schaltereinheit in Mittelkonsole mit Warnblinkschalter, Sitzheizungsschalter, ESP off-Schalter und...

1. kcgat

kcgat Newbie

Hallo,
    habe eine Jeep Compass Autom. - Schaltereinheit in Mittelkonsole mit Warnblinkschalter, Sitzheizungsschalter, ESP off-Schalter und Lichtweitenregulierungsschalter funktioniert auf einmal nicht mehr.

Haben Sicherungen im Motorraum gecheckt - sind alle intakt.

Was kann man noch tun? Hat wer eine Idee zur Fehlersuche?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
    kcgat

2. #2 jeeptom, 16.07.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ist der Stecker noch aufgesteckt ?

3. #3 private_gujo, 14.11.2017
    private_gujo

private_gujo Newbie

Vorname:
    Gujo
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass die Schalterleiste in der Mitte der Konsole "tot" ist. Gemerkt habe ich es als ich die Warnblinkanlage brauchte.
    Allerdings fahre ich einen Jeep Cherokee KK Bj 2008. Ich vermute ein Problem mit dem TIPM (früher schnöde "Sicherungskosten" genannt, heute in allen Jeeps/Chrysler/Dodge ein teures elektronisches "Totally integrated module"-Platinenmonster), da die Schalterleiste ihren Strom von dort erhalten müsste. Alle Sicherungen und Relais sind soweit auch OK.

Ich will die nächsten Wochen mal beim Jeep-Händler das ganze analysieren lassen und melde mich ggf. wieder wenn ich einen Reparaturvorschlag bekomme. Falls du oder andere auch noch Tipps geben können, bin ich ebenso dankbar.

Zur Fehlerquelle TIPM sh interessanten US-Artikel im internet auf "chryslerproblems.com/trends/tipm/"

Thema: Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep patriot schalterleiste

Die Seite wird geladen...

Schalterleiste in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr (Warnblinker) - Ähnliche Themen

1. TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer: Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...
  2. Deckel Mittelkonsole

Deckel Mittelkonsole: Hat schon mal jemand den Deckel der Mittelarmlehne zerlegt ? Bei mir ist die Feder vom Verschlußhebel rausgefallen. Die sichtbaren Schrauben...
  3. Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch

Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch: Nabend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Plötzlich ging die Scheibe heute einfach nicht mehr hoch, man hört aber auch keine...
  4. Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß

Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Jeep: Über den Zündschlüssel können wir den Jeep nicht mehr starten. Es kommt am Relais...
  5. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden