Schalter unterLenker

Diskutiere Schalter unterLenker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo gleich mal zwei fragen habe unterm lenker einen kippschalter mit roten punkt habe keine ahnung wofür der ist und die fernbedienung...

  1. #1 Buddy123, 09.04.2012
    Buddy123

    Buddy123 Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    uwe
    Hallo

    gleich mal zwei fragen

    habe unterm lenker einen kippschalter mit roten punkt habe keine ahnung wofür der ist

    und die fernbedienung geht trotz neuen batterien nicht im fahrzeug geht sie ich denke dat ding ist schrott oder nur die batterien falsch eingelegt habe alle varianten ausprobiert nichts

    grand cherokee 95 orvis 5,2
     
  2. #2 Mike 63, 09.04.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    1- Herzlich Wllkommen im forum hier ....

    Fernbedienung solltest du drinnen mal schauen ob die Kontakte
    nicht angegamelt sind....

    Was sagt die Bedinungsanleitung ...is deine die Funk oder Infrarot
    Version.

    Dein Schalter sollte aus meiner Sicht was nachgerüstetes sein.


    Gruß Michael
     
  3. #3 Billy-the-kid, 09.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Oh schön, ein 95er Orvis!

    Beim 95er ist die Fernbedienung Infrarot, macht aber nix, wenn Batterien okay und richtigrum eingelegt und Kontakte in der FB okay, dann geht selbst die IR-Fernbedienung super. (Unsere ging erst mal schon mal nicht, war aber letztendlich alles nur ein Batterie- und Kontakteproblem innerhalb des FB-Handsenders).

    Diesen roten Kippschalter, wie du hast, hab ich auch (95er Kanadier). Sollte bei uns wohl für die Zusatzscheinwerfer vorne am Grill zuständig sein, ging aber nix, es wurde dann ein neuer Schalter eingebaut (der mittlerweile schon wieder nimmer geht).
     
  4. #4 Buddy123, 09.04.2012
    Buddy123

    Buddy123 Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    uwe
    schalter

    ja ein schöner orvis kommt auch aus kanada habe ihn vor kurzem für 3800 erworben 1 hand 224000 gelaufen
    die zusatzscheinwerfer gehen über den lichtschalter mit an
     
  5. #5 savage28, 09.04.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Kann auch die nachgerüstete NSL sein
     
  6. #6 Cherokeese, 09.04.2012
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Würde auch auf Nebelschlußleuchte tippen, da meiner auch dafür nen nachgerüsteten Schalter hat, allerdings neben dem Lichtschalter eingebaut!
     
Thema:

Schalter unterLenker