Schalter Rückwärtsgang

Diskutiere Schalter Rückwärtsgang im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Wie nennt sich der Schalter / Kontakt am Getriebe welchen den Strom für den Rückwärtsgang freischaltet? Ich komm einfach nicht drauf....:vogel...

1. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Wie nennt sich der Schalter / Kontakt am Getriebe welchen den Strom für den Rückwärtsgang freischaltet?

Ich komm einfach nicht drauf....:vogel

Danke Lars

2. #2 Thierry, 08.10.2012
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Bei Rockauto nennt sich das:

Schalter für Rückfahrscheinwerfer

:D

3. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    :monk:monk

Manchmal kann es auch einfach sein:pfeiffen

Find nur bei asp nix...
    Mach mir grade Gedanken über meine Winter Bestellung.
    Auf das der Cj nächstes Jahr wieder laufen kann, :tuscheln ohne zu pinkeln

Der Schalter ist leider auch Defekt, Kontakt abgebrochen.

Danke

Thema:

Schalter Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Subwoofer per Schalter deaktivieren

Subwoofer per Schalter deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Sahara das serienmäßige Alpine Soundystem mit dem Subwoofer in der Kofferraummulde. Wir sind meistens mit den...
  2. Manuelles Schalten nicht mehr möglich...

Manuelles Schalten nicht mehr möglich...: Hallo Klar, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe - ich geb´s ja zu... Wäre aber allein nicht mehr weiter gekommen. Folgendes:...
  3. 4-fach Auxiliary-Schalter

4-fach Auxiliary-Schalter: Beim JL gibt es die Möglichkeit direkt bei der Bestellung ab Werk einen Vierfach-Schalter für nachträgliches Zubehör (Zusatzscheinwerfer, Winde,...
  4. 42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten

42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten: Hallo zusammen, Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander...
  5. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden