Schalter kombiniertes Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer

Diskutiere Schalter kombiniertes Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann man den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der nachträglich...

  1. #1 Komuman, 04.11.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Günter
    579D5B02-A0CF-49CB-91C5-80F91B5588A2.jpeg D9997275-0FF6-49B1-B359-EC78519600BB.jpeg Hallo, kann man den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der nachträglich angebauten Leuchten gegen einen original Jeep Nebellicht Schalter (3 Anschlüsse, schwarz,rot,weiß) tauschen? Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt geht und bin nicht sicher, welche Kabel evtl. zusammengefasst werden können. Wobei schwarz (bei beiden) sicher Masse ist.
    Gruß Günter
     
  2. #2 Komuman, 06.11.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Günter
    Nach Rücksprache mit dem Hersteller, habe ich das Vorhaben verschoben. Ist zwar möglich, aber nur mit größerem Aufwand (einlöten eines Widerstandes).
    Gruß Günter
     
Thema:

Schalter kombiniertes Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer