Schalter Heckwischer

Diskutiere Schalter Heckwischer im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe mir eine Hardtop zugelegt für den Winter. Der Heckwischer funktioniert, aber die Spritzdüse nicht. Nun sind am Wasserbehälter vorne...

  1. #1 JeSuisPrest, 13.12.2014
    JeSuisPrest

    JeSuisPrest Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo,
    habe mir eine Hardtop zugelegt für den Winter. Der Heckwischer funktioniert, aber die Spritzdüse nicht.
    Nun sind am Wasserbehälter vorne zwei Pumpen. Vermutlich eine für vorne und eine für hinten.
    Der Schalter hat aber nur zwei Stellungen, davon sollte vermutlich eine für die Pumpe sein. Ist das so? Oder sollte die Pumpe in der zweiten (in "tiefere" Stellung) gedrückt funktionieren?
    Danke euch!
    Holger
     
  2. #2 TJeeper, 13.12.2014
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Hi Holger,

    für die Waschdüse musst du den Schalter für den Heckwischer ganz durchdrücken und halten, so lange du gedrückt hältst so lange kommt Wasser aus der Düse.

    Gruß
    TJeeper
     
Thema:

Schalter Heckwischer