Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen, mir ist gestern der Schalter von der Heckscheibenheizung gebrochen.:huch Ihr werdet jetzt bestimmt denken, warum zum Teufel...

1. #1 Road Runner, 21.04.2011
    Road Runner

Road Runner Member

Vorname:
    Andreas
    Tach zusammen,

mir ist gestern der Schalter von der Heckscheibenheizung gebrochen.:huch

Ihr werdet jetzt bestimmt denken, warum zum Teufel braucht er bei diesem Wetter eine Heckscheibenheizung!

Bei meinem YJ Bj. 89 ist auf diesem Schalter meine Zusatzbeleuchtung belegt.

Kann mir jemand vielelicht sagen, wo ich diesen Schalter herbekommen könnte?

Danke schon mal

2. #2 mccorvin, 21.04.2011
    mccorvin

mccorvin Newbie

Vorname:
    rob
    schalter

moin

schick mir doch mal dei adress.

gruss rob

Thema: Schalter Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für heckscheibenheizung jeep wrangler unlimited

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Subwoofer per Schalter deaktivieren

Subwoofer per Schalter deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Sahara das serienmäßige Alpine Soundystem mit dem Subwoofer in der Kofferraummulde. Wir sind meistens mit den...
  2. Manuelles Schalten nicht mehr möglich...

Manuelles Schalten nicht mehr möglich...: Hallo Klar, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe - ich geb´s ja zu... Wäre aber allein nicht mehr weiter gekommen. Folgendes:...
  3. 4-fach Auxiliary-Schalter

4-fach Auxiliary-Schalter: Beim JL gibt es die Möglichkeit direkt bei der Bestellung ab Werk einen Vierfach-Schalter für nachträgliches Zubehör (Zusatzscheinwerfer, Winde,...
  4. 42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten

42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten: Hallo zusammen, Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander...
  5. Heckscheibenheizung Kabelbruch

Heckscheibenheizung Kabelbruch: Hi, ich muss irgendwo einen Kabelbruch in der Zuleitung für die Heizbare Heckscheibe haben. Der Schalter funktioniert, das Relais schaltet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden